I love… Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)

Ein neues limitiertes Duschgel aus der I love... Reihe von Douglas in der süßen Duftrichtung "Marshmallow". Sehr zu empfehlen!

Information
Das I love… Pink Marshmallow Duschgel ist ausschließlich bei Douglas erhältlich. Man zahlt für 500 ml 5,99€.
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Limited Edition, somit ist es nur für eine kurze Zeit erhältlich.

Das sagt der Hersteller
Da es sich um ein neues Produkt handelt, gibt es noch keine genaueren Angaben.
Auf der Douglas Seite steht: „Jetzt für kurze Zeit! – Das limitierte Bath + Shower Pink Marshmallow von I love… duftet verführerisch süß.“

Verpackung und Design
Das Design von der I love… Reihe gefällt mir generell sehr gut. Es ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein eyecatcher. Vor allem das auffällige Pink von dem Duschgel spricht mich sehr an.
Das Produkt befindet sich in einer Plastikflasche, die trotz ihrer Größe recht handlich ist. Der Klappdeckel in Schwarz lässt sich mit nassen Händen zwar nicht so leicht öffnen, aber meistens schraube ich den Deckel schnell ab, um Zeit zu sparen und meine Fingernägel zu schonen. Bei der Größe hätte sich auch wirklich ein Pumpspender gelohnt!

I love... Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)

Leider steht auf dem Etikett alles auf englisch. Für mich ist es kein Problem dies zu lesen, allerdings wäre es sehr wünschenswert, wenn Douglas ein Etikett auf deutsch evtl. darüber kleben würde.

Das Produkt
Das Duschgel ist in einem mädchenhaften Pink gefärbt und hat eine gelartige Konsistenz, die mir sehr gut gefällt, da ich flüssige Duschgels nicht so gerne mag. Es lässt sich wunderbar in den Händen aufschäumen und auf dem Körper verteilen. Der Duft ist wie der Hersteller sagt süß und das nicht zu knapp! Es riecht sehr intensiv nach leckeren Süßigkeiten (Marshmallows) und ich denke, dass sich auch Kinder sehr über diesen Duft freuen würden!
Besonders das Baden macht unheimlich viel Spaß, da es ordentlich in der Wanne aufschäumt und der ganze Raum wie ein Süßigkeitenladen duftet.
Aber auch unter der Dusche verteilt sich der Geruch und bleibt auch ein paar Stunden auf der Haut haften (sofern man sich nicht mit anderen Produkten eincremt oder Ähnliches).
Ich habe schon viele Duschgele getestet, aber mir ist noch nie ein Duschgel unter die Nase gekommen, das original nach Marshmallows duftet.

I love... Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem 2in1 Produkt, da es sich sowohl zum Duschen, als auch zum Baden eignet. Außerdem überzeugt der einmalige Duft und auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “I love… Pink Marshmallow bath and shower crème (LE)”

1. diamondsarentforever

oh mein gott ich will es haben :O !!