I love… strawberries & milkshake Schaumbad und Duschcreme

Ein tolles Duschgel für jeden, der den Geruch mag. Leider finde ich die Verpackung etwas unhandlich.

Für Pinkmelon durfte ich nun zwei Wochen das Duschgel von I Love Cosmetics in der Duftrichtung strawberries & milkshake testen.

Das rosa Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung, die mit schwarzer Schrift und Herzchen verziert ist. Hier gibt es schonmal den ersten Pluspunkt, da ich es sehr mag, wenn man noch genau sehen kann wieviel Produkt noch in der Flasche ist. Auch die Verzierung mit den Herzchen finde ich sehr süß.
Die Flasche fasst 500 ml, das stört mich ein wenig, da sie so sehr groß und unhandlich ist.

Duft:
Das Duschgel duftet sehr künstlich nach Erdbeere und ein wenig nach Kaugummi. Ich persönlich finde den Geruch nicht überwältigend, aber ich rieche ihn schon ganz gerne.
Wobei mir der Geruch in der Flasche besser gefällt als unter der Dusche, denn da verändert er sich ein wenig.

Handhabung:
Ich bin der Meinung, dass sich die Flaschenöffnung zum dosieren gut eignet und dass das Produkt auch ordentlich schäumt. Ich finde die etwas festere Konsistenz auch sehr angenehm, da so das Produkt nicht so schnell auf der Haut „davonläuft“.

Hautgefühl:
Direkt nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich an. Dieser Eindruck hält auch nach dem Duschen noch lange an. So habe ich nicht den Eindruck, dass das Duschgel meine Haut austrocknet.
Trotzdem fühlt man sich nach dem Duschen sauber. Der Geruch bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut.

Fazit:
Ich kann dieses Duschgel wirklich empfehlen. Ich bin mit dem Schaum, der Reinigung und dem Hautgefühl wirklich zufrieden. Diese Duftrichtung sagt mir zwar nicht zu hundert Prozent zu, aber er gibt von dieser Firma ja noch andere Duftrichtungen.
Vor dem Kauf würde ich euch deshalb auf jeden Fall empfehlen mal an dem Produkt zu schnuppern, da der Duft schon ziemlich speziell ist.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus