ISANA Around The World Duschgel Fernes Tahiti (LE)

Ein gutes Duschgel, das super duftet und die Haut reinigt, aber leider nicht pflegt.

ISANA Around The World Duschgel Fernes Tahiti (LE) Flasche und Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das ISANA Around the World fernes Tahiti Duschgel vorstellen, das derzeit als Limited Edition im Rossmann für 89 Cent erhältlich ist. In der sehr schön gestalteten Verpackung sind 300ml enthalten und nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von ISANA:

„Auf in ferne Länder – entdecken Sie das ferne Tahiti mit seinen exotischen Düften und Aromen und lassen Sie sich von der tropischen Welt verzaubern. Das ISANA Duschgel Fernes Tahiti mit Kokos-& exotischem Litschi-Duft lässt Sie von Sonne, Strand und Meer träumen und bietet zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein farbenfrohes Duscherlebnis für Körper und Sinne.“

ISANA Around The World Duschgel Fernes Tahiti (LE) Herstellerangaben

Meine Erfahrungen mit dem Duschgel

Der Deckel des Duschgels lässt sich gut öffnen und schließen und ist fingernagelfreundlich, was ich beim Duschen immer sehr schätze.

ISANA Around The World Duschgel Fernes Tahiti (LE) Öffnung

Der Duft ist sehr fruchtig und passt perfekt zum Sommer – die Litschi sind sehr stark zu riechen und auch das Kokos duftet schön sanft. Das Dosieren des Produkts geht gut und die Konsistenz fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

ISANA Around The World Duschgel Fernes Tahiti (LE) Farbe

Es schäumt ganz gut auf und reinigt die Haut wirklich gut. Das Abspülen geht auch einfach, und leider verfliegt dann der Duft recht schnell wieder, was wirklich schade ist. Aber das Bad duftet dennoch schön fruchtig frisch, also ist es okay.

Da das Duschgel die Haut nicht wirklich pflegt, verwende ich danach noch eine Bodylotion, damit meine Haut nicht austrocknet – was leider oft der Fall ist bei den meisten Duschgels. Aber Hautirritationen oder Ähnliches treten keine auf.

Fazit zum ISANA Around The World Duschgel Fernes Tahiti (LE)

Insgesamt also ein gutes Duschgel mit sehr tollem Duft, das aber noch etwas mehr pflegen könnte.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus