Isana Creme Dusche Lutus & Bambusmilch (LE)

Ein günstiges Produkt, das bei normaler Haut völlig ausreicht.

300ml kosten ca. 0,65€ (wow!)
Die Farben der Flasche gefallen mir sehr gut, sie harmonieren gut miteinander.
Die Form der Kunststoffflasche ist auch nicht zu breit, was einem das Benutzen mit nassen Händen sonst manchmal zur Hölle machen kann.
Das einzige was ich nicht so gut finde, ist die Dosierung. Wenn man die Flasche hin und her bewegt und man zusieht wie sich die grüne Cremedusche hin und her bewegt, kommt einem das Ganze gar nicht so flüssig vor, sondern eher etwas dickflüssig. Öffnet man aber den Deckel und hält die Flasche kopfüber, läuft schon alles sehr rasch raus. Drückt man nur kurz drauf, hat man schon die ganze Hand voll Produkt. Also meiner Meinung nach ist die Öffnung einfach etwas zu groß. Die Textur des Produkts finde ich sonst in Ordnung.

Die grüne Farbe finde ich hübsch und auch mal lustig. Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist etwas süßlich, blumig, hat aber auch etwas Kräftiges und leicht Herbes in sich. Ich würde sagen, man kann nicht festlegen, für welches Geschlecht das Duschgel ist, ich finde es für beide geeignet!
Das Produkt schäumt sehr schnell auf und reinigt auch durchschnittlich gut. Wie gesagt benötigt man nicht viel Produkt, aber das Dosieren fällt einfach etwas schwer, wenn man nicht aufpasst.

Der Geruch bleibt während des Duschens bestehen, hält aber danach nicht sehr lange an. Ich würde sagen, nach dem Abtrocknen riecht man nur etwas, wenn man direkt an der Haut schnuppert und da auch nur für 4-5 Stunden. Meine Haut wurde durch das Produkt aber leider gar nicht gepflegt. Zwar ist auch nicht das Gegenteil eingetroffen, aber meine Haut war weder für kurze Zeit weicher, noch in irgend einer Art gepflegter.

Wenn man aber einfach nur ein Produkt zum Duschen braucht und keine komplizierte oder trockene Haut o.Ä. hat, oder man auch nicht zu viele Ansprüche stellt, dann kann ich das Produkt für die Menge und diesen Preis ruhig empfehlen. Man sollte nur wie gesagt beim Portionieren aufpassen, sonst ist das Produkt schnell alle. 😀

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus