ISANA Creme Dusche Lutus & Bambusmilch (LE)

Eine günstige Cremedusche, die super erfrischend ist und perfekt in den Sommer passt.

Heute möchte ich euch eine limitierte Cremedusche aus dem Hause ISANA vorstellen. Dieses Produkt durfte ich für Pinkmelon.de testen. Diese Marke ist nur bei Rossmann erhältlich.

Marke: ISANA
Geruch: Lotus & Bambusmilch
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €

Aussehen:
Die Cremedusche befindet sich in einer Kunststoffflasche, die leicht milchig-durchsichtig ist. Dadurch kann man schon die grünliche Farbe erkennen. Der Deckel lässt sich einfach aufklappen und auch wieder sicher verschließen. Mir gefällt auch die Form der Flasche sehr gut. Ich finde sie „ergonomisch“ und ich habe keine Probleme sie selbst mit nassen Händen zu halten.

Geruch:
Doch wie stellt ihr euch den Geruch Lotus und Bambusmilch vor? Also ich hatte da überhaupt keine Idee und mir wäre die Flasche im Supermarkt persönlich nie aufgefallen. Mittlerweile gefällt mir der Duft aber sehr gut. Ich finde ihn sehr erfrischend, leicht blumig, doch er hat auch eine herbe Note. Somit wäre er auch für die Herren geeignet.

Anwendung & Pflege:
Die Konsistenz ist etwas gelähnlich, aber auch cremig. Somit flutscht sie einem nicht direkt von der Hand. Sie schäumt zwar nicht so viel, trotzdem empfinde ich das Produkt als reinigend. Der Duft verbreitet sich während der Dusche im ganzen Raum.

Auf der Haut hält der Duft nicht allzu lange an, dafür aber das erfrischende Gefühl. Ich würde sagen, dass die Duschcreme nur leicht pflegend ist. Wer also eher zu trockener Haut neigt, sollte zusätzlich noch zu einer Lotion greifen.

Fazit:
Zunächst einmal ist der Preis ja wirklich unschlagbar. Ich finde den Inhalt mit 300 ml auch sehr großzügig. Den frischen Geruch muss man natürlich mögen. Ich konnte aber nichts Negatives feststellen und kann euch das Produkt nur ans Herz legen. Da es limitiert ist, solltet ihr schnell zuschlagen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus