Isana Creme Dusche Seiden Extrakt

Ich bin mit diesem Duschgel zufrieden, da es seinen Zweck erfüllt und dabei gut riecht. :)

Heute möchte ich euch die Isana Creme Dusche Seiden Extrakt vorstellen, die ich bei Rossmann gekauft habe. Gewöhnlich kosten 300 ml ca. -,65 Cent.

Die Verpackung ist recht unscheinbar:
Eine ganz normale, durchsichte Duschgelflasche mit rosa Klappdeckel. Dafür riecht das Produkt sehr angenehm. Ich kann den Duft gar nicht so genau beschreiben, empfinde ihn aber als blumig und leicht süß.

Die Verpackung liegt relativ gut in der Hand und der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Öffnung hat eine gute Größe, durch die sich das Produkt genau dosieren lässt.
Das hellrosa Duschgel ist von der Konsistenz her eher flüssig als fest, fließt aber trotzdem nicht gleich von der Hand. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und schäumt dabei auch genügend auf. Besonders gut gefällt mir, dass sich der Duft dabei dezent in der Dusche verteilt und auch nach dem Abduschen noch auf der Haut zu riechen war, wenn auch nur für kurze Zeit.

Die Reinigung war sehr sanft und gründlich und meine Haut wurde nicht ausgetrocknet. Ich persönlich verwende nach dem Duschen aber noch eine Bodylotion, weil die Creme Dusche kein gepflegtes Hautgefühl hinterlassen hat.

Fazit:
Dieses Duschgel ist seinen Preis auf jeden Fall wert! Ich mag den angenehmen Duft und auch die Reinigungskraft ist gut.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung