Isana Creme Dusche Seiden-Extrakt

Ein super preisgünstiges Produkt! Preis/Leistungsverhältnis: Klasse!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einer meiner heißgeliebten Duschgele von Isana, vorstellen.

Kleiner Überblick über die wichtigsten Informationen zu dem Produkt:
Marke: Isana ( Eigenmarke von Rossmann )
Preis: Angebotspreis: 0,44 € ; Normalpreis: 0,69 €
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Produkttyp: Creme Dusche

Informationen vom Hersteller:
„Diese ISANA Cremedusche mit Seiden-Extrakt bietet eine optimale Pflege für seidig-sanfte Haut. Das Duschbad reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflegekomblex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und shcützt so vor dem Austrocknen. Der angenehm sanfte Duft macht für Sie die tägliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis.“

Erfahrungen:
Das Produktdesign von Isana fasziniert mich immer wieder. Ein süßes Rosa, dennoch schlicht und schön gehalten.
Der Geruch dieses Produktes ist einer meiner Lieblingsgerüche von Isana. Das Problem dabei ist nur, dass ich ihn kaum beschreiben kann. Die Schaumeigenschaften der Creme Dusche ist super, man benötigt nur wenig Produkt und eine kleine Menge Wasser. Das Produkt reinigt meinen Körper wirklich gründlich und sorgt für keine Hautirritationen oder sonstigen Reaktionen. Die Creme Dusche ist einer meiner Duschen, die meine Haut wirklich pflegt. Natürlich wird man sich jetzt denken, wie das geht, aber das merkt man schon. Die Haut fühlt sich danach so glatt und weich an, dass ich bei diesem Produkt danach nie eine Bodylotion benutzen muss. Dieser Effekt tritt bei den meisten Körperreinigungsprodukten nicht zutage. Ich werde mir das Produkt aufjedenfall nachkaufen, da es super gut riecht, sehr preisgünstig und ergiebig ist und meine Haut sanft aber schonend reinigt und pflegt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung