oder

Pinkmelon durchsuchen

ISANA Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht

Der Duft ist einfach unglaublich, so ist man bereits nach kurzem Duschen wach und hat Lust auf den Tag. :-)

Bei meinem letzten Rossmann-Besuch habe ich an einem neuen Duschgel von ISANAder Eigenmarke geschnuppert. Als großer Fan von Passionsfrucht war ich über den fruchtigen Geruch überrascht und habe die Creme Dusche direkt mitgenommen.

Das Duschgel ist in Rosa-Lila gehalten und der Deckel lässt sich leicht öffnen, auch mit nassen Händen. Auf der Vorderseite findet man ein Foto der Passionsfrucht und weiß so direkt, was sich drin befindet. Der Duft aus der Verpackung ist wirklich der Hammer… Er ist fruchtig, frisch und wirklich lecker. Daher bitte nicht essen. 🙂

Beim Duschen gefällt mir der Schaum sehr gut, man erreicht hier eine richtig schöne Schäumung, ohne viel Duschgel. Auch in die Wanne kann man das Duschgel geben und hat so ein schönes und gut duftendes Schaumbad. Die Haut wird gereinigt und fühlt sich danach lange frisch an.

Leider wird meine Haut nicht so gut mit Feuchtigkeit versorgt, wie sie es bräuchte, daher ist bei mir eincremen danach Pflicht. Die Haut spannt danach ein bißchen, aber das stört mich nicht, da ich mich fast immer eincremen muss.

Der Duft ist dann leider nicht mehr vorhanden, da die Cremes oft ihre eigenen Duftnote haben. Das finde ich schade, denn gerade der Duft ist für mich ja das Beste an diesem Duschgel.

Ich finde das Duschgel super und würde mich freuen, wenn es dazu passend eine Bodylotion gibt, da könnte man den Duft länger genießen. 😀

Dieser Artikel wurde seitdem 2061 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung