ISANA Creme Dusche Vitamin & Joghurt

Eine super preisgünstige Creme Dusche, die ich mir aufgrund der vielen positiven Merkmale nachkaufen werde.

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt“ vorstellen.

Gekauft habe ich sie bei Rossmann für einen Angebotspreis von 0,44 €.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Isana ( Eigenmarke von Rossmann )
Preis: Angebotspreis: 0,44 € ; Normalpreis: 0,69 €
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Produkttyp: Creme Dusche

Informationen vom Hersteller laut Website:
“ Die Isana Cremedusche Vitamin & Joghurt mit hochwertigem Vitamin E und Pro-Vitamin B5 bietet eine optimale Pflege für zarte Haut. Das Duschbad reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. „

Eigenschaften des Produktes:
„Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
, – mit Pro-Vitamin B5, – pH-hautfreundlich, – normale Haut, – Softpflege-Komplex“

Meine Meinung:
Den Geruch des Produktes finde ich wirklich sehr angnehm. Persönlich kann ich die verschiedenen „Fruchtarten“ nicht herausriechen, jedoch kann ich sagen, dass der Geruch mich immer an Fruchtjoghurt erinnert und somit wirklich sehr lecker riecht.

Das Design der Verpackung finde ich schlicht und schön.

Das Produkt reinigt meinen Körper sanft und gut. Die Schaumeigenschaften sind super und es entsteht ein cremiger, weicher und sanfter Schaum, der sich prima verteilen lässt. Das Ganze lässt sich danach auch wieder leicht abspülen und meine Haut wird danach nicht gereizt.

Die Creme Dusche ist jetzt keine super Pflegeportion, trocknet meine Haut jedoch auch nicht aus. Meine Haut fühlt sich danach glatt, weich und sauber an. Das Wichtigste ist, dass das Produkt gut riecht, preisgünstig ist und meinen Körper gut reinigt und das tut es allemal! Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!!!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung