ISANA Cremedusche Coconut Water

Eine gut reinigende Cremedusche, mit verführerischem Duft.

Hergestellt für Rossmann.

Preis : 0,55€

Inhalt : 300ml

Nach Öffnung ist sie noch 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA Cremedusche Coconut Water:ISANA Cremedusche Coconut Water mit exotisch-fruchtigem Kokosduft sowie Mango-Saft verwöhnt Ihre Sinne und lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Mit Mango-Saft & Cocos-Duft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Mangifera Indica Juice, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Ascorbic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 47005“

geöffneter Deckel - ISANA Cremedusche Coconut Water

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Verpackung

Die Cremedusche befindet sich in einer eher ovalen Kunststoffflasche, die komplett gelb gestaltet ist. Oben drauf ist ein orangefarbener Klappdeckel. Das Design ist frisch und macht Lust auf eine Dusche. Schön finde ich, dass der Deckel flach gehalten ist und ich die Flasche später auf den Kopf stellen kann, um sie restlos entleeren zu können. Wichtige Infos sind vermerkt.

Anwendung / Wirkung

Die Flasche liegt gut in der Hand, der Klappdeckel lässt sich gut öffnen, darunter kommt eine eher kleine Öffnung zum Vorschein. Durch leichten Druck kommt die beige-gelbe Textur heraus. Diese ist etwas flüssig, normal für ein Duschgel. In Verbindung mit Wasser lässt sich die Duschcreme wunderbar auf der Haut verteilen und schäumt dabei mittelmäßig auf. Das Hautgefühl ist schön cremig und zart. Abduschen ist ganz einfach.

Die Reinigungswirkung ist sehr gut, selbst bei verschwitzter Haut habe ich danach ein sehr gut gereinigtes, erfrischtes Hautgefühl. Sie ist schön sanft. Eine besondere Pflegewirkung kann ich jetzt nicht feststellen, meine Haut wurde aber nicht ausgetrocknet.

Konsistenz - ISANA Cremedusche Coconut Water

Duft

Den Duft empfinde ich als sehr gut gelungen, er ist frisch, sommerlich und verführt die Sinne. Im Vordergrund steht natürlich der exotische Cocosduft. Später riecht man auch etwas Mango, aber nicht so intensiv. Er verteilt sich während der Dusche im ganzem Raum. Der Duft bleibt etwa 1 Stunde auf der Haut erhalten, dann kann man ihn nicht mehr wahrnehmen.

Verträglichkeit

Ich habe die Cremedusche bestens vertragen, sie ist dermatologisch bestätigt und pH-neutral.

Mein Fazit zur ISANA Cremedusche Coconut Water

Ich kann diese Cremedusche empfehlen, denn sie reinigt gut, und duftet sommerlich nach Kokosnuss. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Der Preis für dieses Produkt ist unschlagbar.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung