ISANA Cremedusche Joghurt & Frucht

Eine sanft reinigende Dusche für jeden Tag. Die Haut wird mit Vitamin E versorgt und man fühlt sich danach frisch und rein.

ISANA Cremedusche Joghurt & Frucht

Die Cremedusche Joghurt & Frucht von ISANA kann man für lediglich 0,50 € bei Rossmann kaufen. In der Flasche befinden sich 300 ml Duschgel.

Herstellerversprechen von ISANA

„Softpflege-Komplex
mit Vitamin E & fruchtigem Duft
für alle Hauttypen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und pH-Hautneutral
diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Pearl, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycol Distearate, Laureth-4, Glycerin, Sodium Lauroyl Glutamate, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Formic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Das Duschgel von ISANA befindet sich in einer handlichen Plastikflasche mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser lässt sich auch mit nassen Händen einfach aufklappen und wieder zu drücken. Durch die darunterliegende kleine Öffnung kann man das orange, gelige Duschgel beliebig dosieren.

Man benötigt lediglich einen Klecks so groß wie eine halbe Handfläche, um den ganzen Körper damit einseifen zu können. Auf der nassen Haut schäumt das Duschgel leicht auf und bedeckt den ganzen Körper mit einem zarten Schaumfilm. Schweiß, Schmutz und Sonstiges werden gründlich, aber dennoch sanft entfernt. Die Haut wird zusätzlich mit Vitamin E versorgt und ist danach nicht stark ausgetrocknet. Allergische Reaktionen oder Rötungen hatte ich auch nicht.

ISANA Cremedusche Joghurt & Frucht

Den Schaum kann man dann einfach mit warmem Wasser abspülen, ohne Rückstände auf der Haut oder in der Wanne zu hinterlassen.

Der Duft gefällt mir mit am besten. Er ist sehr fruchtig und beerig, zudem hat es durch den Joghurt noch eine frische und cremige Note. Das ganze Bad duftet beim Duschen nach dem Duschgel. Leider verfliegt er nach dem Abtrocknen relativ schnell.

Mein Fazit zur ISANA Cremedusche Joghurt & Frucht

Ich bin super zufrieden und der Hersteller hält seine Versprechen. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung