ISANA Cremedusche Maracuja & Kokos

Das Produkt ist sehr cremig und hat eine tollen Duft.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe mir vor einigen Wochen einige Duschgelflaschen bei Rossmann gekauft und diese dann nach und nach benutzt.

Produktbezeichnung

ISANA Cremedusche Maracuja & Kokos

Hersteller

Dirk Rossmann GmbH

Bezugsort und Preis
Ich habe die 300 ml Flasche bei Rossmann gekauft und habe dafür 49 Cent bezahlt.

Herstellerangaben
„ISANA Cremedusche Maracuja & Kokos entspannt Ihren Körper schon beim Duschen. Der sanfte Schaum, angereichert mit wertvollem Maracuja-Extrakt, und der angenehm exotisch-fruchtige Duft machen das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Für alle Hauttypen; mit Maracuja-Extrakt; pH-hautfreundlich; dermatologisch bestätigt.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Passiflora Edulis Fruit Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Lauroyl Glutamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Benzophenone-4, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 47005“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das Produkt hat eine feste und cremig/gelige Konsistenz. Dadurch lässt es sich einfach dosieren.
Was mir schon im Geschäft positiv aufgefallen ist und was auch das ausschlaggebende Kriterium für den Kauf war, ist der tolle Duft. Die Cremedusche duftet wirklich angenehm nach Maracuja (von Kokos kann ich nicht viel riechen), schön fruchtig und süß und irgendwie auch ein wenig exotisch.
Der Duft ist auch während und nach der Dusche noch eine Weile deutlich wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung
Ich war ja etwas skeptisch, da ich sonst mit Eigenmarken eher negative Erfahrungen gemacht habe, da ich sehr empfindliche und auch sehr trockene Haut habe. Aber wider Erwarten habe ich das Produkt sehr gut vertragen und ich bin sogar sauber geworden.*gg*
Die Cremedusche hat eine gute Schaumbildung und nachdem ich mich abgetrocknet hatte, konnte ich feststellen, dass meine Haut nicht ausgetrocknet wurde und diese sich weich und geschmeidig anfühlt.

LG Eure Quacky (16.12.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus