Post Type Selectors

ISANA Cremedusche Orchidee & Vanille

Die Duschcreme reinigt und pflegt gleichzeitig. Dabei hat sie einen angenehm blumigen Duft.

ISANA Cremedusche Orchidee & Vanille

Die Cremedusche Orchidee & Vanille von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. 300 ml Inhalt kosten nur ca. 0,65 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA Cremedusche Orchidee & Vanille bietet eine optimale Pflege für ein zartes Hautgefühl. Die reichhaltige Formulierung mit Softpflege-Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren. Die Kombination aus sanfter Pflege und einem blumigen Duft lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik. Für trockene Haut. Mit sanftem Orchideen- und Vanille-Duft. Vegan“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Rosa Gallica Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycerin, Propylene Glycol, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-3 Distearate, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Cremedusche von ISANA befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappverschlussdeckel. Das Design ist in einem schönen Violett gehalten, passend zur Orchidee.

Der Deckel lässt sich einfach aufklappen. Beim Zuklappen muss man aber etwas fester drücken und auch nochmal nachschauen, ob er wirklich geschlossen ist. Die Öffnung ist ziemlich klein, dadurch wird das Dosieren jedoch nicht erschwert.

Die Konsistenz ist gelig und lässt sich auf der nassen Haut schnell verreiben. Dabei schäumt das Duschgel gut auf und bedeckt den ganzen Körper mit einem Schaumfilm.

Schweiß, Schmutz und anderes werden gründlich und sanft entfernt. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich nach dem Abtrocknen weich an.

ISANA Cremedusche Orchidee & Vanille

Nach dem Abspülen hat man keinen Film auf der Haut oder in der Wanne. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Rötungen auf der Haut.

Der Duft ist richtig gut, die Mischung aus Orchidee und Vanille ist zu erkennen, wobei das Duschgel für mich mehr nach der Orchidee duftet. Beim Einseifen riecht der ganze Raum danach. Nach dem Abtrocknen verfliegt der Duft aber leider sofort.

Mein Fazit zur ISANA Cremedusche Orchidee & Vanille

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist echt spitze und ich habe nichts zu meckern. Der Hersteller hält seine Versprechen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus