ISANA Cremedusche Summer Nights (LE)

Ein gut riechendes Duschgel, welches super reinigt und gut aufschäumt.

ISANA Cremedusche Summer Nights (LE)

Die limitierte Cremedusche von ISANA kann bei Rossmann für 0,65 € gekauft werden. Es sind 300 ml enthalten.

Herstellerversprechen von ISANA

„Es duftet nach entspannten Sommernächten ! Tauche ein in die süß-cremige Duftwelt von der ISANA CREMEDUSCHE SUMMER NIGHTS und lass dich von den ausgewählten Duftkomponenten verwöhnen.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycerin, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-3 Distearate, Propylene Glycol, Parfum, Geraniol, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Verpackung

Das Produkt befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Klappverschlussdeckel. Die Flasche ist handlich und mit schönen, kräftigen Farben gestaltet. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen, selbst wenn das Duschgel aus dem Regal fällt, bricht der Deckel nicht. Zudem besteht die Verpackung zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik.

Konsistenz, Schaumwirkung und Geruch

Die Konsistenz ist dickflüssig, aber eher gelig als cremig. In Kombination mit Wasser entwickelt sich ein relativ cremiger Schaum, der sich nicht nur leicht verteilen, sondern auch angenehm einmassieren lässt. Die Schaumwirkung der orangenen Textur ist gut, allerdings stelle ich mir bei einer Cremedusche durchaus eine cremigere Wirkung als bei einem Duschgel vor. Der Geruch ist angenehm und riecht etwas nach Kokos, wobei die Orange überwiegt.

Ergebnis

Die Cremedusche lässt sich leicht abspülen und sorgt für ein sauberes, weiches Hautgefühl, allerdings in meinen Augen für eine Cremedusche zu gering. Ich habe das Produkt super vertragen, es sind keine Hautirritationen oder Ähnliches aufgetreten.

Mein Fazit zur ISANA Cremedusche Summer Nights (LE)

Die Reinigungskraft ist super, aber für eine Cremedusche leider nicht reichhaltig genug. Ich werde mir das Produkt deshalb nicht noch einmal nachkaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung