Isana Duschcreme Maracuja & Kokos

Dieses Duschgel riecht absolut toll und pflegt die Haut wunderbar. Für diesen Preis kann man sich am besten gleich einen Jahresvorrat anschaffen, um immer das Sommerfeeling zu bewahren.

Isana Cremedusche Maracuja & Kokos

Neulich bei Rossmann habe ich ein neues Duschgel entdeckt, das mich vom Duft her sehr angesprochen hat: Cremedusche Maracuja & Kokos von Isana. Erhältlich ist die 300ml Duschcreme für 0,55€.

Aussehen und Geruch:
Sowohl Verpackung als auch Duschgel sind gelb, auf der Verpackung ist eine saftige Maracuja und im Hintergrund ein Stück Kokos abgedruckt. Der gelbe Klappdeckel lässt sich sehr einfach auch nur mit einer Hand öffnen und schließen.
Der Geruch ist sehr fruchtig, für mich sticht die Maracuja-Note stärker heraus als der Kokos-Geruch, aber ich finde ihn sehr angenehm.

Isana Cremedusche Maracuja & Kokos

„ISANA Cremedusche Maracuja & Kokos entspannt Ihren Körper schon beim Duschen. Der sanfte Schaum, angereichert mit wertvollem Maracuja-Extrakt, und der angenehm exotisch-fruchtige Duft machen das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Passiflora Edulis Fruit Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Lauroyl Glutamate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Benzophenone-4, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 47005“

Eigene Erfahrung:
Der Geruch des Duschgels macht das Duschen unglaublich entspannend. Man fühlt sich gleich, als ob man im Sommer an irgendeiner Wasserbar sitzt und Cocktails schlürft! Leider hält der Duft nach dem Duschen nicht sehr lange an und ist auch nur noch schwach ausgeprägt, für mich ist das aber nicht weiter schlimm.

Isana Cremedusche Maracuja & Kokos

Die Creme schäumt auf nasser Haut gut auf und hinterlässt ein zartes Pflegegefühl. Danach fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet, sondern wunderbar gepflegt an.

Fazit:

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung