ISANA Duschgel 2in1 Sport

Das perfekte Produkt nach dem Sport oder dem Schwimmbad. Allerdings nicht zur häufigen Anwendung gedacht, da es nicht allzu pflegend ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das ISANA Duschgel 2in1 Sport für Haut und Haar vorstellen. Dieses Produkt ist im Rossmann für -,55 Cent erhältlich und es sind 300 ml enthalten. Nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar. Das Duschgel für Haut und Haar kommt in der typischen ISANA Duschgel Verpackung daher, ist also etwas dicker und klein, schön kompakt, und hat ein grün-blaues Design.

ISANA Duschgel 2in1 Sport

Herstellerversprechen: „ISANA Duschgel 2in1 Sport: Wirkung & Pflege: ISANA Duschgel 2in1 Sport mit Allantoin bietet die optimale Kombination für die tägliche Pflege von Haut und Haar. Der Softpflege- Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die belebende Frische und der sanfte, vitalisierende Duft machen die tägliche Dusche für Sie zu einem besonderen Erlebnis. Hautverträglichkeit: pH-hautfreundlich – dermatologisch bestätigt.“

ISANA Duschgel 2in1 Sport

Inhaltsstoffe: „Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Allantoin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 19140, CI 28440, CI 42051“

Der Deckel der Flasche lässt sich gut öffnen und schließen und das Dosieren geht auch einfach, da die Größe gut ist. Der Duft dieses Produkts gefällt mir sehr gut, da es richtig schön frisch ist. Es erinnert zwar ein wenig an Männerduschgel, jedoch finde ich das nicht schlimm. Von der Konsistenz her ist dieses Duschgel eher flüssig und die Konsistenz selbst ist blau schimmernd. Aufschäumen tut dieses Produkt nicht so stark, was ich aber nicht schlimm finde.

ISANA Duschgel 2in1 Sport

Das Verteilen dieses Duschgels geht sowohl auf der Haut als auch in den Haaren sehr gut und es reinigt hervorragend. Auch das Auswaschen geht ohne weitere Probleme und die Haut fühlt sich weicher, die Haare ebenfalls weicher an. Der Duft begleitet einen noch ungefähr eine Stunde, dann ist er verflogen, aber das ist gut, denn man fühlt sich direkt nach dem Duschen schön frisch und sauber. Ich verwende dieses Duschgel immer nach dem Sport und zum Beispiel auch nach dem Schwimmbad, da es dazu wirklich perfekt geeignet ist. Man bekommt also zwei gute Produkte in einem und dafür ist es wirklich sehr gut. Zu häufig würde ich es aber nicht anwenden, da es die Haut und die Haare dann doch nicht so stark pflegt, sondern austrocknen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung