ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera

Ein solides Duschgel mit einem besonderen, erfrischenden Duft.

ISANA Duschgel Gurke & Aloe VeraAllgemeine Informationen

ISANA Duschgel GURKE & ALOE VERA

Preis: 0,55€

Inhalt: 300ml

geeignet für: trockene Haut

Erhältlich bei ROSSMANN.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera:ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera mit frischem Duft sowie Gurken-Extrakt verwöhnt Ihre Sinne und lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Für trockene Haut mit Gurken-Extrakt“

ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera - Verpackung Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cucumis Sativus Extract, Aloe Barbadensis Gel, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, Parfum, Hexylcinnamal, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 42051, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer grün gehaltenen Kunststoffflasche. Oben ist ein großer Klappdeckel, darunter verbirgt sich eine kleine Öffnung. Alle wichtigen Produktinfos sind auf der Verpackung vermerkt.

Anzuwenden ist das Produkt wie jedes Duschgel. Der Deckel lässt sich einfach öffnen, auch mit nasser Hand. Das Dosieren funktioniert sehr gut. Die Konsistenz des Duschgels ist eher flüssig, die Textur ist glasklar. In Kontakt mit Wasser schäumt das Gel sehr gut auf, und lässt sich super auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich cremig und geschmeidig an. Abspülen lässt sich das Duschgel einfach und schnell.

ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera - Produkt auf der Hand

Wirkung

Die Reinigungswirkung ist gut. Selbst nach schweißtreibender Betätigung bleiben keine unangenehmen Gerüche zurück. Dabei pflegt es durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht besonders erwähnenswert gut. Der Feuchtigkeitshaushalt wird bewahrt, ich muss mich nicht eincremen. Ich habe nach dem Duschen ein gutes, gereinigtes und geschmeidiges Hautgefühl.

Duft

Der Duft des Duschgels ist besonders erfrischend und säuerlich. Er erinnert mich an Gurkensalat. Vielleicht etwas künstlich, aber mich stört das nicht. Ich mag ihn gerne, denn er ist nicht so alltäglich. Ich finde, er passt optimal zum Sommer. Der Duft bleibt nur kurzzeitig auf der Haut erhalten.

Verträglichkeit

Ich habe dieses Duschgel bestens vertragen.

ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera - geöffneter Deckel

Mein Fazit zum ISANA Duschgel Gurke & Aloe Vera

Ein günstiges Duschgel, was mich durch seinen Duft in den Bann zog. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Für mich ein Nachkauf-Produkt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung