ISANA Duschgel Lemon & Lime

Sehr frisches und erfrischendes Duschgel mit einem fruchtigen Duft.

ISANA Duschgel Lemon & Lime - Flasche

Das Duschgel von ISANA Lemon & Lime habe ich bei Rossmann erhalten.

Der Preis für das Duschgel liegt bei -,55 Cent.

Enthalten sind 300 ml.

ISANA Duschgel Lemon & Lime:

mit Zitronen- und Limetten-Duft / mit Softpflege-Komplex  / für alle Hauttypen Hautveträglichkeit  / dermatologisch bestätigt und pH-Hautneutral / Vegan“

ISANA Duschgel Lemon & Lime - Flasche Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Starch Hydroxypropyltri- monium Chloride, Benzophenone-4, Parfum, Citral, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 47005.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel befindet sich in einer auffälligen und ansprechenden Kunststoffflasche, auf der man bereits die Zitronen und Limetten abgebildet erkennen kann. Versehen ist die Flasche mit einem Klappverschluss, der sich selbst unter Dusche mit nassen Fingern sehr gut öffnen und schließen lässt.

ISANA Duschgel Lemon & Lime - Öffnung

Die Dosierung ist sehr einfach. Durch leichten Druck lässt sich das Duschgel gut in die Hände geben. Da es weder zu fest noch zu flüssig ist, gibt man genau die benötigte Menge in die Hände.

Duft:

Das Duschgel ist gelartig und von der Farbe her gelblich. Sobald man es auf der Haut verteilt, schäumt es auf und der Duft verbreitet sich. Der Duft ist sehr angenehm und ansprechend. Er ist sehr erfrischend und natürlich zitruslastig. Dabei duftet es fruchtig, aber nicht süß. Ich finde den Duft vor allem morgens richtig gut, weil er so erfrischend ist und man damit gut in den Tag starten kann. Der Duft ist eher dezent und nach dem Abduschen ist der Duft kaum noch vorhanden und haftet auch eher kurzzeitig und sehr leicht an der Haut.

Mir gefällt der Duft sehr gut.

ISANA Duschgel Lemon & Lime - Konsistenz

Reinigungswirkung/Verträglichkeit:

Das Duschgel reinigt gründlich und sanft. Nach dem Duschen habe ich ein richtig gutes Frischegefühl.

Die Verträglichkeit ist bei mir ebenfalls sehr gut. Das Duschgel brennt auch nicht in kleineren Verletzungen und es entstehen weder Rötungen noch irgendwelche Reizungen.

ISANA Duschgel Lemon & Lime - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum ISANA Duschgel Lemon & Lime

Ein sehr erfrischendes Duschgel, welches ich vor allem im Sommer sehr gerne nutze, da es einem ein richtig gutes Frischegefühl vermittelt. Die Reinigung ist sanft und gut, daher kann ich das Duschgel empfehlen.

XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung