ISANA Frühlingsdusche Blütenmeer (LE)

Ein Duschgel mit tollem Duft und guter Reinigungsleistung, leider ist es limitiert.

Heute möchte ich euch die ISANA Frühlingsdusche in der Sorte Blütenmeer vorstellen.
ISANAist eine Eigenmarke von Rossmann, deshalb könnt ihr die Produkte leider nur dort erwerben. Für 300ml habe ich 65 Cent bezahlt, was ich für ein Duschgel schwer in Ordnung finde.

Verpackung: Die ISANA Duschgels haben alle die gleiche Verpackungsform. Sie sind in einer leicht bauchigen Flasche, die Farbe des Deckels so wie das Design des vorderen Aufklebers sind je nach Inhalt gestalten. Im Fall „Blütenmeer“ ist auf der Vorderseite eine weisse Blüte auf grünem Hintergrund, der Deckel ist ebenfalls grün. Die Flasche an sich ist durchsichtig, wodurch der hellgrüne Inhalt gut zu sehen ist.

Produkt: Das Duschgel lässt sich durch die Öffnung an der Oberseite leicht dosieren, der Deckel geht auch mit nassen Händen leicht auf und zu und die Flasche liegt sehr gut in der Hand.
Der Duft ist für mich wirklich sehr ansprechend, es riecht herrlich süßlich nach Blumen und hat trotzdem einen schönen frischen Gesamteindruck.
Dieser Duft entfaltet sich auch beim Einschäumen sehr gut, so dass mein ganzes Bad danach wie ein Blütenmeer riecht. 😉
Das Duschgel schäumt sehr gut auf und lässt sich leicht verteilen. Nach dem Abduschen hinterlässt es ein sauberes Gefühl auf der Haut. Allerdings finde ich nicht, dass es der Haut sonderlich viel Feuchtigkeit spendet. Das Eincremen ist danach also empfehlenswert.

Fazit: Ein Duschgel mit tollem Duft und guter Reinigungsleistung.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung