Isana Frühlingsdusche Mohnblüte (LE)

Ein super günstiges Duschgel mit leckerem Duft. Es trocknet die Haut nicht aus. Leider schäumt es auch kaum.

Heute möchte ich über die limitierte Isana Frühlingsdusche Mohnblüte berichten. Kaufen kann man sie bei Rossmann für günstige 0,65 Euro. Enthalten sind 300ml.
Es befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Der Deckel ist rot und auf der Vorderseite sieht man einen Aufkleber mit einigen Mohnblüten. Das Duschgel ist hellrot.

Die Herstellerversprechen: „Die ISANA Frühlings Dusche Mohnblüte entspannt Ihren Körper schon beim Duschen. Der angenehm blumig-frische Duft nach Mohn lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.”

Es riecht sehr lecker, ich finde blumig und leicht süß. Der Duft entfaltet sich im ganzen Bad, bleibt aber leider nach dem Abduschen nicht auf der Haut.
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und ich finde die Flasche durch ihre Größe auch handlich. Das Duschgel hat eine gelige, etwas flüssige Konsistenz, die ich mag. Leider brauche ich für meinen ganzen Körper sehr viel Produkt. Ergiebig ist es also eher nicht, was bei dem Preis nicht soo schlimm ist. Beim Einseifen entsteht kaum Schaum, was ich sehr schade finde. Der wenige Schaum fühlt sich jedoch sanft und cremig an. Meine Haut fühlt sich nach dem Abduschen weich an, es trocknet meine Haut nicht aus. Nach dem Duschen fühle ich mich sauber und wohl, da es auch leicht Feuchtigkeit spendet. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus