Isana Frühlingsdusche Mohnblüte (LE)

Ich werde mir noch das eine oder andere Back-up zulegen, da es für mich ein super Sommer-Duschgel ist, das gute Laune unter der Dusche bringt. :)

Für pinkmelon durfte ich die letzten beiden Wochen die Isana Frühlingsdusche in der Duftrichtung „Mohnblüte“ testen.
Es handelt sich dabei um die Eigenmarke von Rossmann und um eine limitierte Edition.
Es sind 300 ml in der Flasche enthalten und die Dusche kostet ca. 0,65€.
Sie soll erfrischen und verwöhnen, außerdem ist sie ohne Parabene.
Nach dem Öffnen ist die Dusche rund 12 Monate haltbar.

Die Konsistenz ist gelartig und die Farbe ist ein durchsichtiges Rot.
Der Geruch ist wirklich total lecker und mir hat in letzter Zeit selten ein Duschgel so gut gefallen. Es riecht sehr intensiv fruchtig und frisch, wobei es für mich weniger nach Mohnblüte bzw. allgemein blumig duftet. Es erinnert mich mehr an Kirschkaugummi, aber ohne, dass es künstlich riecht. Leider verweilt der Duft nach dem Abtrocknen nicht mehr auf der Haut, womit man das Duftvergnügen nur unter der Dusche hat. Was mich aber bei dem Preis nicht sonderlich stört 🙂

Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass es etwas mehr schäumt, aber aufgrund der geligen Konsistenz schäumt es eben kaum, lässt sich aber sehr gut und leicht verteilen.
Es ist weder austrocknend, noch feuchtigkeitspendend für meine Haut. Einfach ein solides Duschgel.

Fazit:
Schade, dass es limitiert ist. Ich werde mir noch das eine oder andere Back-up zulegen, da es für mich ein super Sommer-Duschgel ist, das gute Laune unter der Dusche bringt. 🙂

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung