ISANA liebt die Erde Pflegedusche Pfirsich

Natürlich riechende Dusche, welche meine Haut sanft reinigt und nicht austrocknet.

ISANA liebt die Erde Pflegedusche PfirsichAllgemeine Informationen

Die ISANA Pflegedusche gibt es bei Rossmann für 0,79 € zu kaufen. Es sind 300 ml enthalten.

Herstellerversprechen von ISANA

„mit Extrakten aus geretteten Pfirsichen
95% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
recycelte Flasche
ohne Mikroplastik
ohne Silikone
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Prunus Persia Fruit Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycerin, Propylene Glycol, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-3 Distearate, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Die Pflegedusche befindet sich in einer Plastikflasche, welche aus recyceltem Material besteht. Das Produkt besitzt einen Klappverschlussdeckel, welcher sich leicht öffnen aber schwer verschließen lässt. Ich muss einem hohen Druck ausüben, damit er sich vollständig schließt. Die Aufmachung ist schön gestaltet. Das kräftige Rosa macht sich gut im Badezimmer. Ebenso liegt die Plastikflasche gut in der Hand und lässt sich leicht greifen.

Konsistenz, Schaumwirkung und Geruch

Die Konsistenz ist gelig und schäumt schnell auf. Es entsteht ein sanfter Schaum, der sich leicht auf meiner Haut anfühlt und sich einfach verteilen lässt. Es wird keine große Menge benötigt, um den gesamten Körper einzuseifen. Der Geruch ist angenehm, ein natürlicher Duft nach Pfirsich, nicht künstlich und vor allem nicht aufdringlich. Wer leichte Düfte mag, wird hier sicherlich fündig werden. Der Duft passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit, da er wie gesagt nicht sehr stark ist und mich auch nicht zu 100 Prozent an den Sommer erinnert. Nach dem Duschen ist der Duft kaum wahrnehmbar, dafür riecht das Badezimmer angenehm danach.

Mein Fazit zur ISANA liebt die Erde Pflegedusche Pfirsich

Meine Haut wird sanft gereinigt und ich habe das Gefühl, dass ich beim Einschäumen schon etwas zur Körperpflege beitrage. Meine Haut fühlt sich weich und glatt an. Ich bin überzeugt von den Inhaltsstoffen und dem natürlichen Duft.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung