ISANA Öl Dusche Traube & Orchidee

Riecht traumhaft, pflegt traumhaft und hat auch noch eine super Verpackung!

Langsam herbstelt es doch ein wenig und die Haut wird wieder trockener und hat schwer mit der Umstellung auf kühlere Temperaturen zu schaffen, da kommt es gerade richtig, dass ISANA (die Hausmarke von Rossmann) eine neue Öl-Dusche auf den Mark gebracht hat: Traube und Orchidee!
Das lila-transparente, mit gelben Ölperlen durchzogene Duschgel ist in einer „Plastikpulle“ mit Klappverschluss untergebracht, 300ml sind enthalten.
Was ich besonders bemerkenswert finde: Die Öffnung ist perfekt, es kommt nicht zu viel heraus und ohne etwas Druck kommt gar nichts – ich habe mich oft über ausgelaufene, zu flüssige Duschgels aufgeregt – toll gemacht, ISANA!
Nun zum Duft:
Wunderbar blumig, pudrig und trotzdem frisch… Der Duft ist nicht zu intensiv, hält sich aber schön auf der Haut (ich wurde auf den Duft schon von einigen Leuten angesprochen, was ich denn da tolles benutzen würde).
Als ob der tolle Duft dann nicht schon genug wäre, aber dieses Duschgel pflegt die Haut so schön kuschelweich, dass man sich das Eincremen direkt sparen kann, wie es dann aber im tiefsten Winter aussieht kann ich natürlich jetzt noch nicht berichten.
Das war mein erstes ISANA-Duschgel, aber ich bin so begeistert, dass ich mir schnellst möglich Nachschub besorgen werde!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “ISANA Öl Dusche Traube & Orchidee”

1. Amanda

Naja, wir haben gerade August, so richtig Herbst ist es ja noch nicht, auch wenn es schon deutlich kühler geworden ist ^^

Aber das Duschöl werde ich mir anschauen =)

ISANA ist aktuell Pinkmelon-Partner