ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft

Die ISANA Pflegedusche mit Öl-Perlen belebt die Haut jedes Mal nach der Anwendung und lässt sie sehr angenehm blumig duften.

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft Flasche

Produktname:

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolienduft

Die Verpackung ist größtenteils durchsichtig und enthält 300ml. Wirkt jedoch pink, da der Inhalt durchscheint. Auf der Vorderseite ist eine Magnolie mit einem Öl-Tropfen zu sehen, was auf den Duft hinweist.

Preis:

Normalerweise kostet das Produkt 0,99€, ist zur Zeit aber bei Rossmann auf 0,69€ reduziert.

Duft:

Die Pflegedusche riecht stark nach Magnolien. Somit ist der Duft für mich sehr angenehm blumig. Während des Duschens, lässt der starke Duft etwas nach, ansonsten verändert er sich nicht.

Verwendung:

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen und auch während des Duschens mit nassen Händen ohne weitere Probleme. In trockenen Händen liegt sie gut. In nassen Händen rutscht sie allerdings sehr und sie lässt sich nicht gut greifen.

Dosierung:

Leider ist das Dosieren nicht ganz so einfach, da auch ohne Drücken der Verpackung schon etwas des Produktes herausläuft. Auch beim leichten Drücken kommt ziemlich viel heraus.

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft Swatch

Konsistenz:

Die Konsistenz ist recht flüssig und durch die Öl-Perlen sehr rutschig und auch etwas ölig.

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft verteilt

Schaum:

Die Pflegedusche schäumt nur etwas nach längerem Reiben auf der Haut und die Öl-Perlen lösen sich sehr schnell auf.

Ergebnis:

Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an. Für mich fühlt sich meine Haut nach der Benutzung gründlich gereinigt an, jedoch haben die Öl-Perlen keinen großen Effekt, da man diese auf der Haut nicht spürt.

Sanft reinigen tut die Pflegedusche auf jeden Fall, da sich nach der Verwendung meine Haut echt weich anfühlt und ich keinen Juckreiz oder ähnliches bekomme. Ich habe keine trockene Haut, daher kann ich auch nicht richtig beurteilen, ob es Feuchtigkeit spendet. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut danach gepflegter anfühlt und mehr Feuchtigkeit bekommt. Auch nach dem Abtrocknen riecht die Haut noch sehr intensiv nach dem Magnolien-Duft und dieser hält auch weiterhin noch längere Zeit an.

„ISANA Öl-Pflege-Dusche Magnolie schenkt Ihnen ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Die hochwertige Rezeptur mit wertvollen Öl-Perlen hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die zarte Duftkomposition nach Magnolien macht das Duschen für Sie zu einem besonderen Erlebnis.“

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft Herstellerangaben

Fazit zur ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft

Alles in Allem überzeugt mich das Produkt durch den Duft. Zudem werden die Herstellerversprechen komplett eingehalten. In diesem Fall werde ich es auf jeden Fall immer wieder nachkaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung