ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft

Eine ganz gute Pflegedusche mit angenehmem Effekt, die aber keine besondere Pflegewirkung aufweist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft vorstellen. Dieses Produkt ist im Rossmann für 0,89 Euro erhältlich und in der kleinen und kompakten Verpackung sind 300ml enthalten. Nach Anbruch ist die Pflegedusche 12 Monate lange haltbar. Das Design finde ich schön, da ich pink mag 😀

Herstellerversprechen: „ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolienduft: ISANA Öl-Pflege-Dusche Magnolie schenkt Ihnen ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Die hochwertige Rezeptur mit wertvollen Öl-Perlen hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die zarte Duftkomposition nach Magnolien macht das Duschen für Sie zu einem besonderen Erlebnis.“

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft

Inhaltsstoffe: „Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Tocopheryl Acetate, Benzophenone-4, Disodium EDTA, Mannitol, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Chloride, Parfum, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 17200, CI 77492“

ISANA Pflegedusche Öl-Perlen mit Magnolien-Duft

Die Plastikflasche liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Öffnung zum Dosieren ist vielleicht etwas zu klein, aber das Dosieren funktioniert ganz gut. Der Duft ist für mich etwas zu blumig und altbacken, aber in Ordnung, da er sowieso nicht lange auf der Haut anhält. Die Pflegedusche hat eine interessante Konsistenz; sie ist flüssig und hat kleine Perlen darin, die man leicht auf der Haut spürt. Diesen Effekt finde ich sehr gut, da es meine Haut sehr pflegt und gut reinigt. Die Pflegedusche schäumt ganz gut auf und macht die Haut auch weich. Außerdem ist sie wirklich gut für trockene Haut geeignet, da diese mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Das anschließende Abspülen der Pflegedusche ist schnell erledigt und die Haut sieht mit Feuchtigkeit versorgt aus. Dennoch trage ich eine Bodylotion auf, da die Haut sonst mit der Zeit wieder trockener wird. Alles in allem also eine ganz gute Pflegedusche mit angenehmem Effekt, aber keiner besonderen Pflegewirkung.

Liebe Grüße!

XXOOOansprechender Duft