ISANA Schäumendes Duschgel Gedankenreise

Ein toll schäumendes Duschgel, welches frisch duftet, die Haut ganz zart hinterlässt und für ein besonderes Duscherlebnis sorgt.

Als ich gesehen habe, dass es in der Drogerie jetzt auch Dusschaum gibt, musste ich das von ISANA einfach testen. Hier meine Meinung dazu.

ISANA Schäumendes Duschgel GedankenreisePreis:
Für 200 ml zahlt man 1,99€ (erhältlich nur bei Rossmann)

ISANA Schäumendes Duschgel GedankenreiseHerstellerbeschreibung:
„ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.“ (Quelle: rossmann.de)

ISANA Schäumendes Duschgel GedankenreiseAnwendung:
Das Produkt kommt mit leichtem Druck auf den Sprühkopf in einer Gel-Konsistenz heraus. Nach einigen Sekunden verwandelt sich das Gel zu Schaum. Wenn man es dann auf der Haut verteilt, ist von der Gel-Konsistenz nichts mehr zu sehen.  Ich tendiere immer dazu viel zu viel Produkt zu nehmen, weil man nicht erahnen kann, wie viel Schaum sich aus dem wenigen Gel letztendlich entwickelt. Daher ist es eigentlich ein sehr ergiebiges Produkt.

ISANA Schäumendes Duschgel GedankenreiseDas schäumende Duschgel riecht sehr frisch und leicht süßlich, ich persönlich finde den Duft angenehm. Der Schaum fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Das praktische an dem schäumenden Duschgel ist, dass man es einerseits als Körper-Duschgel benutzen kann und anderseits auch als Rasierschaum. Das funktioniert sehr gut und ich merke keinen Unterschied zu normalen Rasierschäumen. Die Haut fühlt sich nach der Dusche schön sauber, zart und geschmeidig an.

ISANA Schäumendes Duschgel GedankenreiseFazit:
Ich freue mich so sehr, dass ich in der Drogerie so einen tollen Duschschaum gefunden habe. Ich finde es super, dass man ihn auch als Rasierschaum verwenden kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich kann das Produkt von ISANA nur weiterempfehlen.

ISANA Schäumendes Duschgel Gedankenreise

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus