ISANA Schäumendes Duschgel Sonnentanz

Ein günstiger Duschschaum, der gut duftet und die Haut leicht pflegt.

ISANA Schäumendes Duschgel Sonnentanz - Dose

Heute möchte ich euch das ISANA Schäumendes Duschgel „Sonnentanz“ vorstellen. Es handelt sich um einen Duschschaum, der bei Rossmann für ca. 2,- Euro gekauft werden kann. Es sind 200 ml enthalten.

Herstellerversprechen von ISANA:

„ISANA schäumendes Duschgel Sonnentanz mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der zart-fruchtige Mandarinen-Buttermilch-Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit. Mandarinenöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.“

ISANA Schäumendes Duschgel Sonnentanz - Dosieröffnung

Praxistest:

Die Flasche ist sehr hübsch gestaltet und von der Duftrichtung gibt es noch andere Produkte. Der durchsichtige Deckel sitzt fest, lässt sich aber dennoch leicht abnehmen. Der Dosierkopf lässt ebenfalls gut betätigen. Die Menge, die durch einmal drücken kommt, reicht bei mir für meinen kompletten Oberkörper aus. Ich brauche insgesamt nur zwei Pumpstöße, daher finde ich das Produkt ziemlich ergiebig.

ISANA Schäumendes Duschgel Sonnentanz - Konsistenz Gel

Das Produkt kommt als dickflüssiges und durchsichtiges Gel heraus. Kurz nach der Entnahme färbt sich das Gel weißlich und fängt langsam an sich zu einem Schaum zu entwickeln. Ich verreibe das Produkt mit den Händen, wodurch sehr schnell ganz viel Schaum entsteht. Dieser lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Der Duschschaum ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Ich mag es sehr gerne. Zusammen mit einem sehr fruchtigen Duft nach Mandarinen mit einer leichten Kefirnote ist es ein tolles Duscherlebnis. Die Haut riecht auch sehr lange nach dem Produkt.

Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut angenehm zart an. Meine Haut wird gar nicht ausgetrocknet und ich habe das Gefühl, dass sie sogar gepflegt wird. Die Reinigungsleistung finde ich ebenfalls gut.

ISANA Schäumendes Duschgel Sonnentanz - Konsistenz Schaum

Fazit zum ISANA Duschgel:

Ein günstiger Duschschaum, der gut duftet und die Haut leicht pflegt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung