Isana Sport Dusche 2in1 für Haut & Haar

Ein Produkt, das ich nur zum Duschen verwende. Es riecht gut und reinigt !

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute zeige ich euch wieder mal ein Duschgel von mir 🙂

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana ( Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: Normalpreis: 0,69 € ; Angebotspreis: 0,45 €
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Duschgels
– Produkttyp: Duschgel

Informationen vom Hersteller laut Website:
www.rossmann.de
„Sie lieben es einfach und unkompliziert? Wenn es mal schnell gehen muss, ist die ISANA Sportdusche 2 in 1 die ideale Wahl. Als Duschgel und Shampoo in einem, reinigt sie Haut & Haar gleichermaßen schonend und belebt Ihre Strukturen mit einzigartigem Duft. Die besondere Formel von der ISANA Sport Dusche mit Allantonin hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren“

Meine Meinung:
Dass das Produkt eine 2in1 Wirkung hat, ist praktisch, ich verwende es jedoch nur für meinen Körper.

Der Duft gefällt mir gut, sehr frisch und sportlich. Zu diesem Duschgel gibt es noch ein passendes Deospray und einen passenden Deo Roll-On. Das Deospray hatte ich auch einfach, riecht aber intensiver als das Duschgel. Der Geruch von dem Duschgel ist für meine Nase ausreichend intensiv. Das Produkt reinigt meinen Körper gut und schäumt dabei super. Danach fühlt sich meine Haut frisch an. Die Haut ist nicht trocken oder spannt. Das Duschgel trocknet sie also nicht aus und ist sanft zur Haut. Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, ist aber nicht schlimm, da ich danach immer eine Bodylotion verwende. Ich werde das Produkt sicherlich irgendwann nachkaufen, vor allem für so einen kleinen Preis!

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung