ISANA Summer Feelings Cremedusche mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Ein gutes Duschgel mit tollem Duft, aber ohnr Pflegeeffekt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die ISANA Summer Feelings Cremedusche mit Brombeeren-Extrakt vorstellen. Diese Cremedusche ist eine limitierte Edition im Sommer. Sie ist bei Rossmann für 55 Cent erhältlich, es sind 300ml in der Plastikflasche enthalten. Nach Anbruch ist sie 12 Monate lange haltbar. Die Verpackung ist recht kompakt und dick, aber dennoch handlich. Das Design auf der Plastikflasche finde ich schön ansprechend, da es gut zum Duft passt und die Farbe auffällt.

ISANA Summer Feelings Cremedusche mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Der lilane Deckel des Produkts lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und schließen. Die zum Vorschein kommende Öffnung hat eine gute Größe und somit lässt sich das Produkt gut entnehmen und dosieren. Das Herausdrücken geht anfangs noch leicht, wird aber immer schwerer, weil das Plastik dick ist und mit der Zeit immer weniger an Produkt drin ist. Der Duft dieser Cremedusche ist aber wirklich richtig toll und er breitet sich augenblicklich im ganzen Bad aus. Es riecht wahnsinnig gut und schön fruchtig nach Brombeeren und man bekommt fast schon Hunger. 😀 Der Duft bleibt auch auf der Haut erhalten.

ISANA Summer Feelings Cremedusche mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Die Konsistenz dieser Cremedusche ist für mich angenehm, jedoch eher normal für ein Duschgel und keine Cremedusche. Ich spüre nicht wirklich etwas Cremiges, sondern eine normale flüssige Duschgel-Konsistenz. Diese lässt sich aber gut verteilen, schäumt einigermaßen gut auf und reinigt die Haut auch gründlich. Die Haut wird nicht gereizt und die Cremedusche lässt sich anschließend gut wieder abwaschen.

ISANA Summer Feelings Cremedusche mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut normal an. Sie ist nicht trocken, wurde aber auch nicht übermäßig mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Bodylotion ist für mich notwendig, da ich nicht wirklich Feuchtigkeit spüre und sonst Angst habe, dass meine Haut zu trocken wird. Der Duft ist aber unschlagbar und gerade jetzt im Sommer verwende ich diese Cremedusche gerne.

Liebe Grüße!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung