Isana Verwöhn-Dusche Diamant

Dieses Duschgel bietet einen angenehmen Geruch, sanfte und gründliche Reinigung und ein gutes Hautgefühl.

Getestet habe ich die Isana Verwöhn-Dusche Diamant, die es direkt bei Rossmann oder im Online Shop zu kaufen gibt. Den genauen Preis, den ich gezahlt habe, weiß ich nicht mehr, aber es war nicht mehr als ein Euro. Es sind 300 Milliliter enthalten und das Duschgel ist nach dem Öffnen noch 12 Monate haltbar.

Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche, die größtenteils durchsichtig ist, so dass man den schönen Schimmer erkennen kann. Der Rest ist in lila und weiß gestalet.

„Verwöhnt und pflegt. Die Isana Verwöhn-Dusche Diamant, angereichert mit Diamantpulver und einem sanften, edlem Duft, macht das Duschen für Sie zu einem luxuriösen Erlebnis. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich auch unter der Dusche, mit nur einer Hand leicht öffnen. Die Öffnung ist nicht zu groß, sodass das Produkt gut dosiert werden kann. Die Konsistenz ist angenhem, das Duschgel lässt sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen und schäumt gut und außreichend auf. Wer will kann einen Duschschwamm benutzen, dieser verstärkt das Schäumen noch um einiges mehr. Auch der Geruch, welcher sich beim Verteilen noch weiter entfaltet, ist sehr angenehm, allerdings schwer zu beschreiben. Aber ich denke das Wort „edel“ ist hier wirklich sehr passend.

Das Produkt trocknet meine Haut nicht aus, aber schenkt ihr auch keine Feuchtigkeit. Das erwarte ich jedoch auch nicht von einem Duschgel, denn dafür gibt es meiner Meinung nach ja schließlich Bodylotions. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm weich und gepflegt an. Eine gründliche und sanfte Reinigung wird auch ermöglicht. Einzig der Duft bleibt nicht sehr lange auf der Haut haften, was mich aber auch nicht stört.

Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung