Post Type Selectors

Isana Winterdusche Cranberry & Weisser Tee (LE)

Dieses Duschgel hat einen sehr angenehmen Duft, der fruchtig ist. Außerdem ist es angenehm auf der Haut.

Zwei Wochen lang habe ich jetzt die Winterdusche von Isana in der Geruchsrichtung Cranberry und weißer Tee getestet und bin zufrieden mit diesem Duschgel und es riecht auch sehr angenehm.
Das Duschgel hat die Farbe rot und ist relativ leicht zu dosieren und man benötigt nicht allzu viel von dem Produkt. Dieses Duschgel kann man für günstiges Geld bei Rossmann kaufen.

Zum Produkt: Wenn man die Verpackung des Duschgels aufmacht, kann man sofort den Geruch erkennen. Es ist ein sehr schön angenehmer Geruch, da er schön fruchtig frisch ist und ein bisschen Buntes in die kalte triste Winterzeit bringt. Den weißen Tee kann man nicht unbedingt riechen, da der Cranberrygeruch heraussticht, aber das ist nicht so schlimm…
Beim Duschen verbreitet sich der Geruch ebenfalls im gesamten Badezimmer und ist richtig entspannend und wohltuend.

Zur Haut ist das Duschgel eigentlich relativ neutral. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass es die Haut besonders pflegt, aber auch nicht austrocknet. Trotzdem würde ich mich gerade jetzt in der Winterzeit dem Hersteller anschließen und sagen, dass man danach die Haut eincremen sollte, damit sie noch gepflegter ist und sich nicht trocken und rau anfühlt. Insgesamt bin ich also relativ zufrieden mit diesem Duschgel.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung