Jean Paul Gaultier Classique Bath and Shower Gel

Ein nach dem Parfum riechendes Duschgel, dessen Duft nicht lange anhält.

Salve!

Ich habe für euch das „Jean Paul Gaultier Classique Bath and Shower Gel“ getestet. Ich habe es nicht gekauft, sondern mit einem Geschenkset erhalten. Dieses war relativ teuer, da Jean Paul Glautier anscheinend berühmt ist…

Verpackung: Typische Gaultier-Packung: Plastik, Frauenkörperform und irgendwie hell-rosa. Es ist dünnes Plastik und liegt gut in der Hand.

Herstellerversprechen & Inhaltstoffe: Sind mir leider nicht mehr bekannt, da ich die Umverpackung schon weggeworfen habe und auf dem Fläschchen selbst nichts steht.

Eigenschaften: Zähflüssig, durchsichtig rosa. Der Duft entspricht weitestgehend dem Orginal „JPG Classique“, riecht aber ein wenig anders. Der Duft entfaltet sich während des Duschens angenehm, bleibt aber nicht wirklich lange auf de Haut erhalten.

Anwendung: Wenn ich unter der Dusche stehe, drehe ich das Fläschchen auf und drücke ein wenig davon in meine Hand. Dann schäume ich es zwischen meinen Händen leicht an und verteile es in kreisenden Bewegungen auf meinem Körper. Dabei schäumt es leicht, nicht zu stark.

Wirkung: Siehe Duft. Ich habe es gut vertragen und es hat meinen Körper angenehm gereinigt, besondere Pflegewirkung oder Reinigung konnte ich nicht feststellen, da mein Körper in diese Richtung (noch) nicht besonders empfindlich ist.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung