Jeanne en Provence Lavande Lavendel-Duschcreme

Ein zwar etwas teureres Duschgel, aber es hält, was es verspricht, duftet wunderbar und intensiv und spendet Feuchtigkeit! Empfehlenswert.

Eckdaten:
Preis: 4,99€
Inhalt: 200ml
Beschaffungsort: Müller, Budni, etc.Haltbarkeit: 12 Monate

„Angereichert mit wertvollem Lavendelöl, das bekannt für seine regenerierende und beruhigende Wirkung ist, reinigt diese Duschcreme Lavande Ihre Haut sanft und hinterlässt einen angenehmen Duft. Waschbasis natürlichen Ursprungs, angereichert mit Glyzerin. „

Anwendungshinweise

„Dank der cremigen Textur lässt sich die Duschcreme Lavande ganz einfach und sanft verteilen. Sie wird wie ein Duschgel verwendet, um sanft die Haut zu reinigen und gleichzeitig Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. Speziell entwickelt für trockene Haut kann Sie täglich angewendet werden. Geben Sie die Duschcreme auf nasse Haut und reiben Sie sie sanft ein, dann mit Wasser abspülen. Hinweis: Verwenden Sie einen Massageschwamm, um das Produkt optimal auf der Haut zu verteilen und so einen angenehmen Duft zu hinterlassen. „

Verpackung & Design:
Meiner Meinung nach hat Jeanne en Provence hier eine wirklich sehr hübsche Verpackung designed, die mich, als Verpackungsopfer, im Laden auf jeden Fall ansprechen würde. Die Duschcreme befindet sich in einer weißen Tube mit lila Streifen, die den Konsumenten sofort an Lavendel erinnern soll.

Die Duschcreme lässt sich durch eine Öffnung, die sich unter einem weißen Klappverschluss befindet, entnehmen. Da die Verpackung an sich nicht zu fest ist, lässt sich auch der allerletzte Rest des Duschgels leicht entnehmen.

Duft & Konsistenz:
Die Duschcreme duftet wirklich herrlich und überhaupt nicht künstlich nach Lavendel, und schon beim Entnehmen des Produkts, verströhmt dieser Duft wirklich sehr intensiv. Nach dem Duschen bleibt dieser Duft zwar dezent, aber wirklich sehr sehr lange auf der Haut zurück! Wenn man sich am Vorabend mit der Duschcreme gewaschen hat und am nächsten Morgen dann mal an der Haut schnuppert, duftet diese noch leicht nach Lavendel. 🙂
Die Duschcreme ist cremig-gelartig und milchigweiß-farben. Die Konsistenz ist genau richtig, sie ist nicht zu flüssig, aber auch nicht so wabbelig.

Ergiebigkeit, Erfahrungen & Pflegewirkung:

Ich finde, die Duschcreme ist wirklich sehr ergiebig; es wird nur eine kleine Menge benötigt, um den gesamten Körper einzuseifen. Sie schäumt leicht auf, was ich sehr gut finde, lässt sich gut verteilen und duftet dabei sehr gut. Die Duschcreme entfernt normalen Alltagsschmutz sehr gut und lässt sich auch wieder gut abspülen. Nachdem Duschen ist meine Haut gereinigt, weich und angenehm. Sie fühlt sich überhaupt nicht trocken an, daher habe ich keine weitere Pflege nach dem Benutzen der Duschcreme benötigt. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung