K Classic shower & care Duschbad Tropical Melon (Limited Edition)

Ein Duschbad, das ich mir nicht noch einmal kaufen werde. Es ist mir zu flüssig und trocknet meine Haut aus.

Im Folgenden werde ich etwas über das K Classic shower & care Duschbad Tropical Melon (Limited Edition) berichten. Ein „fruchtig süßer Melonenduft mit Pro Vitamin B5“ steht auf der Verpackung.
Ich habe das Duschgel für um die 70 Cent im Kaufland gekauft. Classic ist die Eigenmarkt von Kaufland.
Es ist eine milchig-durchsichtige Duschgelflasche. Die ein bißchen viereckig aussieht. Auf der Vorderseite ist eine Melone abgebildet und sie sieht sehr sommerlich aus. Palmen und Strand sorgen für ein Beach Feeling.
Der Verschluss ist grün. Er lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Die Flüssigkeit lässt sich sehr gut herausdrücken. Hat man das Duschgel dann auf der Hand, kann es sehr leicht herunterlaufen, da es sehr flüssig ist. Die Konsistenz ist mir persönlich einfach viel zu flüssig. Die Farbe der Konsistenz ist hellgrünlich.

Wegen der flüssigen Konsistenz fällt mir das Einreiben mit dem Duschgel sehr schwer. Der Geruch ist sehr angenehm, es riecht ein bißchen nach Melone, allerdings meiner Meinung nach künstlich. Das Duschgel schäumt auch nur ein bißchen auf. Es lässt sich sehr leicht wieder abduschen und hinterlässt keine Rückstände in der Dusche. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut extrem ausgetrocknet an. Das Duschgel konnte meiner Haut leider keine Pflege bieten.
Ich werde mir das Duschgel nicht noch einmal kaufen, mir ist es zu flüssig, bietet keine Pflege und schäumt auch nicht viel auf.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “K Classic shower & care Duschbad Tropical Melon (Limited Edition)”

1. Jessi

ist vielleicht eine Kleinigkeit, aber es heißt „K-Classic“
    ich mag dieses Produkt der Eigenmarke auch nicht sonderlich und greife lieber zu Drogerieprodukten

2. mel

Hallo Jessi,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe das eben im Testbericht von naddl89 korrigiert.

Viele Grüße
    Mel