Kings & Queens Mythical Cuca Coconut Showergel

Ein warm duftendes Duschgel, welches ich euch allen nur an's Herz legen kann.

Ich habe das Kings & Queens Mythical Cuca Coconut Showergel getestet und möchte euch hier davon berichten.

Man erhält 300ml in einer zylinderförmigen dunkelbraunen Flasche bei Douglas für ca. 4,95€. Ich habe die Duschgels in der Filiale gesehen und mich „durchgeschnuppert“ und habe diese Duftrichtung sofort gekauft. Seitdem bestelle ich es immer online, da es in den Filialen meist nicht vorrätig ist.

Das Duschgel duftet der Beschreibung zufolge nach Kokosnuss. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich finde, es riecht eher wie kandierte Mandeln, die man vom Weihnachtsmarkt kennt. Es riecht warm, süß und sehr stark, aber, wie ich finde, sehr angenehm und unaufdringlich. Ich freue mich jeden Morgen auf den Duft, der beim Duschen den ganzen Raum erfüllt.

Die Flasche ist sehr praktisch, der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Beim Kauf ist er mit Klebeband verklebt, so dass nichts auslaufen kann.

Man kann das Duschgel einfach dosieren, allerdings ist es mir persönlich ein bisschen zu flüssig, so dass es schnell von der Hand läuft, wenn man es nicht sofort auf die Haut bringt.
Es schäumt leicht und lässt sich gut verteilen. Schon beim Duschen merkt man, dass das Duschgel sowohl reinigt, aber auch pflegt. Es hinterlässt kein Spannungsgefühl oder Ähnliches. Bisher habe ich noch kein Duschgel gefunden, welches meiner Haut so gut tut. Es ersetzt zwar nicht die Pflege nach dem Duschen, ich kann bei Zeitdruck aber ohne schlechtes Gewissen das Eincremen auslassen.

Ich rieche den wunderbaren Duft noch einige Stunden auf der Haut, was mich wirklich überrascht, denn das kenne ich von kaum einem Duschgel.

Ich empfehle euch, diese Duschgel-Serie einmal genauer anzusehen, da wirklich für jeden Duftgeschmack etwas dabei ist. Die Pflegewirkung überzeugt absolut und ich liebe den „Mythical Cuca Coconut“-Duft. Wäre der Preis nicht vergleichsweise hoch, würde ich jeden Tag mit dem Duschgel duschen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus