Post Type Selectors

Kings & Queens Nefertiti Honey Showergel

Ein Duschgel, welches nicht gerade günstig ist, aber einen schönen warmen Honigduft hat. Für mich ist es eher ein Duschgel für den Winter.

Im Folgenden werde ich über das Kings & Queens Nefertiti Honey Showergel berichten.
Man kann es z.B. in der Parfümerie Douglaus kaufen. Es gibt noch mehrere Sorten außer Honig. In der Flasche sind 300 ml enthalten. Das Duschgel ist nicht gerade günstig, man muss ca. 4,95 Euro bezahlen. Das finde ich für ein Duschgel ein bisschen teuer. Aber man will ja auch mal was anderes ausprobieren.

Das Duschgel ist in einer grossen runden Plastikflasche abgefüllt. Auf der Vorderseite ist ein grosser Aufkleber auf dem braune Verzierungen abgebildet sind. Ausserdem sind Herstellerinformationen abgedruckt. Von aussen kann man das Duschgel erkennen. Es ist golden mit ein bisschen Schimmer. Das Duschgel hat einen schwarzen Verschluss. Dieser schwarzer Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schliessen. Allerdings finde ich, dass der Verschluss ziemlich unstabil aussieht und so wirkt, als ob er leicht nach hinten einreissen könnte. Dies ist mir aber bisher noch nicht passiert.
Durch sehr leichtes Drücken bekommt man das golden-schimmernde Duschgel auf die Hand.

Das Duschgel lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und schäumt auch angemessen auf. Es kann meine Haut sehr sanft reinigen. Während des Duschens entfaltet sich ein feiner Honigduft. Dieser riecht sehr sanft und sehr natürlich. Aber ich finde es ist eher ein Winterduft, weil er mich ziemlich an Weihnachten erinnert. Das Duschgel selbst ist sehr ergiebig und ich finde, dass eine kleine Menge davon schon ausreicht.

Es lässt sich sehr leicht wieder abwaschen und hinterlässt keine Rückstände in meiner Dusche. Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf. Das Duschgel trocknete meine Haut nicht aus, allerdings spendete es auch keine Feuchtigkeit.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung