Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune

Die Pflegedusche gefällt mir ausgesprochen gut. Sie duftet sehr gut und das auch nach der Dusche. Die Reinigung ist ebenfalls gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune Tube

Die Pflegedusche ist für circa 4 € zu kaufen. Dafür bekommt man 200 ml. Es wird empfohlen sie innerhalb von 3 Monaten zu verbrauchen, was ich als sehr kurzen Zeitraum empfinde.

Herstellerbeschreibung von Kneipp:

„Genießen Sie einen unbeschwerten Moment des Glücks mit der fruchtig heiter duftenden Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit. Der exotische Duft belebt die Sinne und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Natürliches pflegendes Öl macht die Haut zart und geschmeidig.“

Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune Herstellerangaben

Beschreibung des Testprodukts:

Die Pflegedusche befindet sich in einer orangefarbenen Tube mit einem grünen Verschlussdeckel. Dieser lässt sich gut öffnen und schließen. Durch das Abstellen auf dem Deckel kommt auch immer etwas aus der Tube hinaus, selbst wenn sie nahezu leer ist.

Die Konsistenz ist cremig-flüssig und hat einen orangenen-milchigen Farbton, ganz der Verpackung entsprechend.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune Swatch

Der Duft ist sehr fruchtig und vor allem durch Maracuja geprägt. Sie riecht sehr angenehm und erinnert gerade in der kälteren Jahreszeit an den Sommer und steigert meine Laune dadurch.

Das Verteilen auf der Haut klappt gut und sie reinigt die Haut gründlich und hinterlässt einen leichten Duft von Maracuja, der auch noch nach dem Abtrocknen wahrnehmbar ist. Das Abspülen geht schnell und ohne Probleme.

Außerdem gefällt mir sehr gut, dass dieses Produkt ohne Tierversuche und nur mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen auskommt. Zudem ist es „made in Germany“.

Fazit zur Kneipp Aroma-Pflegedusche Gute Laune:

Die Pflegedusche gefällt mir ausgesprochen gut. Sie duftet sehr gut und das auch nach der Dusche. Die Reinigung ist ebenfalls gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung