Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart

Eine wunderschöne Abwechslung zu Duschgel :) So wird Duschen zum Erlebnis ;)

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart

Die Kneipp Schaum-Dusche kommt in einer hellgrünen Dosenverpackung. Der Deckel ist weiß, ebenso der Pumpkopf und der Schaum. Enthalten sind 200ml, die bei Rossmann, Müller und Dm fast 4€ kosten.

„Der sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Blütenzart“ – Natürliche Schönheit, die sanft umschmeichelt.

Produktvorteile:

einzigartiger, cremiger Schaum

außergewöhnliches Duscherlebnis

mit reichhaltiger Sheabutter“

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart

Der Duft ist sehr blumig, ich finde ihn total angenehm. Unter der Dusche ist es wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis, da der Schaum super schön fluffig und gleichzeitig fest ist. Ich finde das Gefühl des Schaums auf der Haut ähnelt dem von Seide auf der Haut.

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart

Die Handhabung ist super einfach und unkompliziert, außerdem liegt die Verpackung gut in der Hand. Mit dem Pumpkopf lässt sich das Produkt ganz leicht dosieren, leider habe ich dazu geneigt, zu viel Produkt zu benutzten.

Während dem Duschen verändert sich der Duft nicht, dafür fühlt sich die Haut nach dem Abduschen überhaupt nicht trocken, sondern eher schön gepflegt an ohne fettig oder klebrig zu wirken. Bei mir pflegt die enthaltene Sheabutter auf jeden Fall. Aufs Eincremen kann ich im Anschluss trotzdem nicht verzichten.

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart

Leider hält der Duft auf meiner Haut nur eine Stunde, was ich ziemlich schade finde.

Wer mal eine Abwechslung zu normalem Duschgel braucht, ein sanftes und gepflegtes, aber gereinigtes Hautgefühl möchte, wird mit diesem Duschschaum sehr zufrieden sein 🙂

Ich werde bestimmt noch eine andere Sorte dieser Duschschäume von Kneipp ausprobieren.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus