Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst

Ein einmaliges Duscherlebnis mit pflegender Wirkung und tollem Duft.

Hallo ihr fleißigen Leser,

heut möchte ich Euch die Kneipp Schaum Dusche “ Wachgeküsst “ vorstellen. Dieses enthält 200 ml und ist in Drogeriemärkten oder online für circa 4,79 €, erhältlich.

“ Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. “ Wachgeküsst “ ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört. „

Mein persönlicher Eindruck
Die Flasche ist gerade und metallisch. Sie wurde mit einem orangenem Farbton, sowie einer weißen Blüte verziehrt, was ich sehr ansprechend finde. Das Design hat mich dazu gebracht, diesen Duschschaum zu testen. Weiterhin wird die Flasche mit einer weiß durchsichtigen Plastikkappe geöffnet und wieder verschlossen. Der Sprühkopf lässt sich einfach bedienen und man kann den Duschschaum somit leicht dosieren. Zu Beginn hat man eine gelartige Masse auf der Hand, verteilt man diese am Köper beim Duschen, entsteht ein sanfter Schaum. Dieser umhüllt den ganzen Körper mit seiner Cremigkeit. Die Haut fühlt sich spürbar wunderbar weich und geschmeidig an. Der Duft hat eine zarte fruchtige Note, nach Orangenblüten. Ich mag diesen Duft über alles. Insgesamt liebe ich es, den Duschschaum zu verwenden. Meine Haut wird ausreichend gepflegt und der Duft ist einmalig.

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst

Fazit
Es ist wirklich ein Produkt was man einmal ausprobieren sollte. Der Schaum ist wunderbar sanft, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und der Duft phantastisch. Absolute Kaufempfehlung!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung