KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel

Für mich ein parfumiertes Duschgel, welches ich aber sehr gerne benutze.

KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel - Flasche

Ich stelle euch heute das KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel vor, welches ich mir bei Pinkmelon ausgesucht habe. Danke dafür! Im Internet kann man das Duschgel für um die 10,- € kaufen, enthalten sind 250 ml.

Verpackung

Der Deckel ist weiß, die Verpackung hat ein dunkelbraunes Plastik und ist mit einem hellen Aufkleber beklebt.

Eine cremige Schaum Duschgel, angereichert mit dem erhebender Duft von Bergamotte und Jasmin. Gemischt mit Weizenproteine, die einen Schutzfilm auf der Haut bilden, Ebene verhindert Feuchtigkeitsverlust und hilft, die Haut natürliche Hydratation beizubehalten, lange nach dem Duschen. In Kombination mit aktiven Aloe, die das Immunsystem Skins, anregend, Kollagen und Elastin für gesunde, geschmeidige Haut verbessert. Für Veganer und Vegetarier geeignet.“

KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Verpackung liegt durch die schmale, runde Form gut in der Hand, sodass sich das Produkt gut dosieren lässt. Bei wenig Druck kommt eine kleine Menge heraus, bei mehr Druck mehr Produkt. Die Farbe ist durchsichtig und die Konsistenz lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es hinterlässt einen seidigen Schaum auf der Haut, der intensiv parfümiert duftet. Man kann die blumige Jasmin zuerst wahrnehmen, danach etwas schwereres Süßes. Ich kann nicht genau sagen, ob dies die Bergamotte ist, würde es aber vermuten. Der Duft ist wirklich himmlisch und ich dusche sehr gerne mit diesem Duschgel. Ich wage es sogar zu behaupten, dass es das am besten riechende Duschgel ist, welches ich je benutzt habe! Sollte aber jemand von euch das parfumierte Duschgels nicht mögen, ist es nichts für euch. Man kann sich den intensiven Duft, den ich meine, von Duschgelen herleiten, die bei einem Parfum dabei sind. Sie riechen auch eher wie das Parfum und nicht so dezent wie ein Duschgel. Mich persönlich stört es aber nicht.

KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel - Öffnung

Das Duschgel lässt sich einfach wieder abduschen und auch danach hat man noch den intensiven Geruch des Duschgels auf der Haut. Nach dem Abtrocknen kann man ihn auch noch ein paar Stunden wahrnehmen. Ich finde es klasse, endlich mal ein Duschgel, dass man auch noch nach dem Abtrocknen auf der Haut riechen kann.

Meine Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an, sondern ist angenehm weich. Man darf allerdings keinen Pflegeboost erwarten. Für meine Haut reicht die Pflegewirkung aus, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie für trockene Häutchen nicht reichhaltig genug sein wird.

KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum KORRES Bergamotte Jasmin Duschgel

Ich empfehle das Duschgel gerne weiter, da es für mich einen absolut himmlischen Duft hat, der auch noch nach dem Abtrocknen auf der Haut haften bleibt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung