KORRES Ingwer Limette Duschgel

Ein sehr gutes Duschgel mit einem tollen Duft, der bei der Dusche belebt und das die Haut gut und sanft reinigt.

KORRES Ingwer Limette Duschgel - Flasche

Name: Duschgel
Menge: 250 ml
Preis: 10,40 €
Duft: Ingwer Limette

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

KORRES Ingwer Limette Duschgel - Öffnung

Produktdetails

Das Duschgel ist in einer runde, braunen Flasche mit einem weißen, klappbaren Deckel. Das Duschgel an sich ist leicht gelb gefärbt und die Konsistenz ist flüssig und nicht cremig. Den Duft finde ich sehr gut, da er sehr frisch riecht und man sofort Limette riechen kann. Durch den Ingwer riecht das Duschgel leicht scharf.

Ich habe das Duschgel ganz normal zum Duschen verwendet. Das Öffnen des Deckels funktionert auch mit nassen Händen sehr gut. Durch die flüssige Konsistenz lässt sich das Duschgel leicht dosieren. Das Produkt hat keine große Schaumeigenschaft, was ich persönlich sehr mag und man benötigt dennoch nicht viel Duschgel. Beim Einschäumen riecht das Duschgel noch einmal intensiver und man ist von einem frischen Duft umgeben. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt und weich an. Zudem duftet sie nach Limette. Der Duft hält auch noch eine Zeit lang nach dem Duschen an. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

KORRES Ingwer Limette Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum KORRES Ingwer Limette Duschgel

Ein sehr gutes Duschgel mit einem tollen Duft, welches ich mir wieder kaufen würden, wenn es nicht so teuer wäre.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

KORRES ist aktuell Pinkmelon-Partner