KORRES Olive & Lime Showergel

Reichhaltiges veganes Duschgel mit frischem Duft nach Oliven und Limetten.

KORRES Olive & Lime Showergel

Die Verpackung ist aus grünem Kunststoff mit Klappdeckel. Enthalten sind 250ml, die es zu einem Preis von ca. 9€ € direkt bei Korres oder Müller zu kaufen gibt. Auch online ist es leicht zu bekommen.

KORRES Olive & Lime Showergel - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Showergel

Den Duft finde ich persönlich unfassbar schön und es ist für mich ein Unisex-Duft, denn dieses Duschgel riecht lediglich nach Limetten und Oliven. Eher etwas herb und überhaupt nicht süß. Im Hintergrund nehme ich noch ein bisschen was von „frisch gewaschener Wäsche“ wahr, also diesem typischen Duft nach „sauber“. Nach dem Duschen hält der Duft auch noch ein paar Stunden auf der Haut an. Allerdings ist dieser sehr dezent.

KORRES Olive & Lime Showergel - Konsistenz

Den Schaum würde ich als fein beschreiben. Man hat nicht sonderlich viel, aber dafür recht reichhaltigen Schaum, der lange seine Konsistenz behält und die Haut weich umschmeichelt. Mir sind solche Schaumkonsistenzen deutlich lieber, als große Blasen, die eher wässrig sind und leicht zerfallen.

Während der Anwendung fühlt sich das Duschgel von Korres bereits sehr reichhaltig und pflegend an, obwohl es auf den ersten Blick überhaupt nicht nach einem reichhaltigen Duschgel aussieht. Nach dem Duscherlebnis habe ich den Eindruck, dass die Haut gereinigt wurde, aber trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt ist und sich gepflegt anfühlt.

KORRES Olive & Lime Showergel - aufgeschäumte Konsistenz

Mein Fazit zum KORRES Olive & Lime Showergel

Tolles veganes Duschgel, welches ich mir definitiv wieder nachkaufen würde. Der Duft ist unisex und gefällt bestimmt auch Männern. Besonders gut gefällt mir die Verpackung und das Duscherlebnis, denn sowohl der Duft als auch der Effekt auf der Haut haben mich überzeugt.

Wer also kein Problem damit hat, für ein Duschgel ca. 9€ bei einer Packungsgröße von 250ml auszugeben, wird mit diesem Schätzchen ein bisschen SPA unter der Dusche zelebrieren können.

Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung