Korres Bergamot & Pear Shower Gel

Heute möchte ich euch das Duschgel von Korres in der Richtung “Bergamotte & Pear“ vorstellen, das ich für PinkMelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: In dem Online-Shop unter korres-store.de kann man beispielsweise Korres-Produkte kaufen. Innerhalb von 12 Monaten sollte man das Produkt aufbrauchen. Für ca. 10-11€ bekommt man 250 ml.

Anwendung: Das Produkt lässt sich durch die Öffnung sehr gut dosieren. Es kommt genügen Produkt heraus. Beim Entnehmen nimmt man auch schon den Geruch wahr. Er ist nicht aufdringlich, sondern mild, aber erfrischend. Was ich gut finde ist, dass er auch noch ca. 2 Stunden auf der Haut bleibt. Er könnte gerne länger bleiben, aber da er keine hohe Duftintensität hat, verschwindet er leider schon wieder schnell.
Das Verteilen ist auch ganz leicht. Es schäumt auch ausreichend und man muss nicht zu viel des Produktes nehmen.
Die Haut wurde sanft und gründlich gereinigt.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an. Sie ist zwar nicht super gepflegt, aber das erwarte ich auch nicht von einem Duschgel, da ich danach noch eine Bodylotion benutze. Meine Haut wurde aber nicht geschädigt.

Fazit: Ich kann euch das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Es riecht sehr schön sanft und bleibt auch länger auf der Haut. Der einzige Nachteil wäre aber der etwas höhere Preis.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung