Kult Body Care Creme Dusche Wasserlilie & Zitronengras

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, d.h. gute Reinigung und Pflege der Haut für wenig Geld!

Meine aktuelle Cremedusche neigt sich dem Ende und deswegen möchte ich heute meine persönliche Meinung zum Produkt abgeben.

Gekauft habe ich diese Cremedusche in der Sorte „Wasserlilie & Zitronengras“ bei Aldi-Nord, enthalten sind 300ml und diese kosten ca. -,80€. Die Aufmachung der Flasche ist nun nicht die Sensation, doch darauf lege ich weniger Wert, da der Inhalt mich mehr interessiert.

„Die Kult Cremedusche mit Wasserlilien- und Zitronengrasextrakt sowie Pro-Vitamin B5 bietet in der Kombination aus Duschgel und Bestandteilen einer Bodylotion eine optimale Reinigung und Pflege für die Haut.“

Außerdem wird ein samtweiches, glattes Hautgefühl versprochen, die Haut soll vor dem Austrocknen geschützt werden.

Duftcharakter
frisch – spritzig – aromatisch

Mein Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließt gut, d.h. auch im liegenden Zustand läuft nichts aus. Die Konsistenz beschreibe ich als etwas flüssig mit einer leicht cremigen Textur. Der Duft riecht sehr frisch, ich empfinde ihn als angenehm und er wirkt nicht aufdringlich. Beim Duschen lässt sie sich leicht verteilen und ein zarter Schaum wird gebildet. Der aromatische Duft bleibt erhalten und nach dem Duschen nimmt man ihn noch etwa eine Stunde wahr.

Mein Fazit
Da sich meine Haut nach dem Duschen total weich und geschmeidig anfühlt, und das obwohl ich leicht trockene Haut habe, ich den Duft als sehr gut empfinde und ich in Sachen Preis auch nicht meckern kann, fällt mein abschließendes Urteil sehr positiv aus. Diese Duschcreme kann meiner Meinung nach ohne Bedenken gekauft werden

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung