Lady Gaga Fame Black Shower Gel

Durch die Farbe etwas befremdlich, aber ein wunderbarer Duft.

Ich habe das Duschgel passend zum Duft „Fame“ von Lady Gaga getestet. Es kostet bei 200 ml Inhalt knapp 20 Euro. Ich empfinde das schon als recht teuer für ein Duschgel.

Leider ist die Verpackung weniger spektakulär als die des zugehörigen Duftes. Es handelt sich hierbei um eine schlanke, zylindrische Flasche, die schwarz ist. Der Deckel sowie die Aufschrift sind golden.
Zunächst finde ich es etwas befremdlich, beinahe schon beunruhigend, dass das Duschgel selbst auch schwarz ist. Der Schaum, der entsteht, ist aber dennoch weiß wie bei jedem anderen Duschgel.

Der Duft entfaltet sich zügig und intensiv, er ist dem des Duftes 1:1 nachempfunden, so wie es sein soll.
Das Produkt lässt sich gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Es entsteht weder zu viel noch zu wenig Schaum.
Das Hautgefühl ist angenehm, ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut in irgendeiner Weise ausgetrocknet wird. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich aber dennoch nicht feststellen.
Meine Haut ist nach der Anwendung aber sowohl weich und geschmeidig, als auch wohlriechend.

Fazit: Ein tolles, einzigartiges Duschgel für das besondere Duscherlebnis und mit einem wunderbaren Duft auf der Haut danach. Leider finde ich es für die tägliche Anwendung viel zu teuer.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung