lavera Summer Vibes Erfrischendes Duschgel (LE)

Ein unglaublich toll duftendes Duschgel, das perfekt zum Sommer passt.

lavera Summer Vibes Erfrischendes Duschgel (LE)

Heute möchte ich euch das lavera Summer Vibes Erfrischendes Duschgel (Limited Edition) vorstellen. Das Produkt ist als Sommer LE z.B. online auf lavera.de im Angebot für ca. 2,49 Euro erhältlich. Es enthält 200ml und ist vegan.

Herstellerversprechen von lavera

„Spüren Sie die Summer Vibes auf Ihrer Haut mit dem erfrischenden lavera SUMMER VIBES Duschgel. Das Duschgel mit Bio-Kokos und Bio-Ananas reinigt sanft. Der sommerliche Duft nach tropischen Früchten verzaubert Ihre Sinne und versetzt Sie in pure Sommer-Stimmung. Mit lavera die SUMMER VIBES erleben!“

lavera Summer Vibes Erfrischendes Duschgel (LE)

„Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sea Salt (Maris Sal), Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract*, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract*, Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract*, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Water*, Glycerin, Alcohol* denat., Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Eugenol**, Citral**, Coumarin**    * Ingredients from certified organic agriculture **natural essential oils“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel kommt in einer wunderschön sommerlich gestalteten Tube daher. Sie ist sehr handlich und das Design gefällt mir unglaublich gut. Es sieht schön schlicht, aber auch super edel aus. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und die Tube steht stabil in der Dusche, es kann nichts auslaufen. Das Dosieren des Duschgels funktioniert sehr gut und ohne Probleme. Die Konsistenz ist eine tolle Mischung aus gelig und flüssig. Es schäumt angenehm auf in der Verbindung mit Wasser und lässt sich optimal auf der Haut verteilen.

lavera Summer Vibes Erfrischendes Duschgel (LE)

Es fühlt sich sanft und pflegend auf der Haut an und lässt sich gut abwaschen. Was ich super finde, ist der Duft. Es ist eine Sommer Limited Edition, also passt Kokos und Ananas wirklich super. Wobei ich sagen muss, dass man hauptsächlich Ananas wahrnimmt und Kokos ruhig noch etwas stärker hätte sein können. Jedenfalls ist der Duft super fruchtig-frisch und hält auch noch lange im Bad und auf der Haut an. Man fühlt sich schön erfrischt und gepflegt, die Haut wird auf jeden Fall nicht ausgetrocknet. Ich creme sie aber dennoch ein, da ich zu trockener Haut neige. Sie spannt aber nicht ohne Bodylotion.

Mein Fazit zum lavera Summer Vibes Erfrischendes Duschgel (LE)

Alles in allem also ein wirklich tolles Duschgel, das nicht nur super sommerlich duftet, sondern auch die Haut pflegt und gut reinigt. Ich kann es nur empfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung