Les Douceurs Parfumées Par Christophe Felder Douche Macaron Spéculos

Toller Duft nach frisch gebackenen Spekulatius. Ich liebe dieses Duschgel, besonders jetzt im Winter!!

Dieses Duschgel habe ich geschenkt bekommen, es duftet wirklich himmlisch lecker nach Spekulatius. Gerade in der jetzigen Jahreszeit finde ich solche Düfte sehr angenehm, die sorgen bei mir für kleine Glücksmomente!!

„Die köstlichen seifenfreien Duschgels aus der Hand des Meister-Patissiers Christophe Felder machen das Duschen mit ihrer leichten, cremigen Textur zum reinsten Vergnügen. Ihre Haut wird traumhaft zart und in unwiderstehlichen Duft von Macarons gehüllt … ein wahrer Genuss! Der appetitliche Duft von Spekulatius: Die würzige Wärme von Zimt verschmilzt mit der zuckrigen Knusprigkeit von zarten Mandeln.“

Mein Eindruck
Ich habe schon einige Duschgele aus dieser Linie und bisher haben mich alle begeistert. Die Reinigungs-/Pflegeeigenschaften überzeugen mich. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut wunderbar weich und geschmeidig an. Es spendet ausreichend Feuchtigkeit und meine Haut verträgt dieses Duschgel sehr gut. Dabei wirkt der Duft keinesfalls aufdringlich, mir gefällt er außerordetlich gut! Nach dem Duschen ist er noch etwa eine Stunde ganz leicht und dezent auf der Haut wahrnehmbar!

Mein Fazit
Die Herstellerversprechen werden erfüllt, ich finde die Duschlinie sehr gelungen, werde diese immer wieder gerne nachkaufen und möchte die Produkte auch sehr gerne weiterempfehlen. Zu bestellen unter www.ccbparis.de, 200ml kosten momentan ca. 2,99€.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung