LUSH Angels DeLight Soap (LE)

Für mich eine tolle Seife, die ergiebig ist, gut schäumt und angenehm duftet. Leider etwas teuer, aber ihr Geld wert.

Ich habe mir Anfang des Jahres einige LUSH Seifen gekauft, unter anderem auch die Seife Angels DeLight, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Die Seife ist aus der aktuellen Weihnachtskollektion von LUSH und es gab sie die letzten Jahre immer um Weihnachten herum. Die Seife kostet für 100g knapp 6 Euro. Nach Kauf ist sie ungefähr ein Jahr haltbar.

Ich finde die Verpackung etwas blöd, da sie bei mir ziemlich schnell zerrissen ist und dann unschön aussieht.

Optik:
Auf den LUSH-Bildern sieht die Seife sehr süß aus, in echt ist sie aber weniger spektakulär.

LUSH sagt dazu:
„Was Engel und Menschen gleichermaßen erfreut? Zum Beispiel Liebe, Glück und unsere Angel‘s Delight. Knallig pink und glitzernd – mit eingegossenen, bunten Elementen – duftet sie dank Tangerinen-, Orangen- und Gardenienöl fruchtig süß. Dieses Jahr wurden alle Plastikglitzerteile entfernt und durch biologisch abbaubare Sterne, Glitzer und Schimmer ersetzt. Diese Seife reinigt, erfrischt und entgiftet die Haut. Außerdem vertreibt sie zielsicher Gewitterwölkchen an deinem Stimmungshimmel. Zurück bleiben fröhliche Laune und fruchtig-frischer Duft – was für ein himmlisches Seiflein!“

Inhaltsstoffe:
„Aqua (Wasser), Propylene Glycol, Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfüm, Citrus Reticulata Peel Oil (Mandarinenöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Orangenöl), Titanium Dioxide, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Glycerine, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Limonene, *Linalool, CI 14700, CI 17200, CI 45410, CI 60725, CI 15510, CI 42090, essbare Silber- und Goldsterne, essbares Agar-Goldglitzer (Agar, Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxide), Silberschimmer.
Vegan“

Sowohl für die Dusche als auch zum Hände waschen eignet sich diese Seife. Da dieses große Stück sehr unhandlich ist, schneide ich immer kleinere Stücke ab und verwende die Seife dann in kleineren Portionen. Ich nehme die Seife am liebsten für die Hände, da ich in der Dusche eher flüssige Sachen bevorzuge. Die Seife schäumt jedoch ziemlich gut und es entsteht ein angenehmer Schaum, der sich gut verteilen lässt. Außerdem trocknet die Seife die Haut nicht aus, was ich sehr positiv finde, da ich mir bei dem Geruch gerne auch 30x die Hände wasche 😀

Duft:
Ich finde den Geruch sehr angenehm, er ist fruchtig und frisch, aber schon ziemlich intensiv. Unter der Dusche erlebt man eine wahre Explosion des Geruchs und er hält sich auch noch ein wenig auf der Haut.

Fazit:
Nicht meine Lieblingsseife von LUSH, aber sie ist durchaus toll und deswegen würde ich sie mir auch wieder kaufen, wenn sie reduziert wird. Da sie sehr ergiebig ist, hat man ewig etwas davon und so lohnt sich der Preis auch. Außerdem macht sie sich ebenso toll als Geschenk. 🙂

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung