LUSH Carrot (Hand- und Körperseife; LE)

Mir gefällt die Seife gut. Die Haut fühlt sich gereinigt an und der Geruch ist sehr angenehm - könnte aber auch länger auf der Haut bleiben.

Heute stelle ich euch die Karotten Seife von LUSH vor, die ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Die Produkte von LUSH kann man entweder über den Online-Shop oder ihren Geschäften kaufen. Die Seife enthält 120 Gramm und soll sowohl als Hand- als auch als Körperseife fungieren.

Ich hatte bisher noch kein Produkt von LUSH und war ganz gespannt drauf. Man hat sofort den Geruch wahrgenommen. Ich hatte die Seife einige Stunden in einer Schublade und die ganze Schublade hat nach der Seife gerochen. Der Geruch ist wirklich sehr intensiv, gefällt mir persönlich aber sehr gut. Er ist sehr frisch, fruchtig und süß. Wonach er aber genau riecht, lässt sich nur schwer sagen.
Durch ihre kleine Form liegt die Seife sehr gut in der Hand. Beim Duschen rutscht sie aber auch schnell weg.
Weder beim Handewäschen noch beim Duschen hat die Seife großartig aufgeschäumt. Kleinerer Schaum hat sich gebildet, mehr aber auch nicht.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut wirklich sehr gereinigt an. Eine gründliche und sanfte Reinigung wurde definitiv ermöglicht. Schade ist aber, dass der Geruch nach dem Duschen nicht mehr auf der Haut bleibt, sondern relativ schnell verfliegt.

Dass die Seife besonders Feuchtigkeit gespendet hat, kann ich nicht sagen. Sie hat meine Haut aber auch nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Mir gefällt die Seife gut. Die Haut fühlt sich gereinigt an und der Geruch ist sehr angenehm – könnte aber auch länger auf der Haut bleiben.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung