Lush It’s Raining Men Duschgel

Ein teures Duschgel, das jeden Cent wert ist! Es duftet himmlisch nach Karamell und Zitrone und passt hervorragend in die kalte Jahreszeit.

Informationen
Das Produkt ist ausschließlich bei Lush erhältlich, online sowie im Geschäft selbst.
Die Preise sind wie folgt:
100 ml – 7,95 €
250 ml – 15,95 €
500 ml – 28,95 €

Der Preis wirkt natürlich abschreckend, aber man bedenke: Es handelt sich hierbei um handgemachte Naturprodukte, die auf Tierversuche verzichten und teilweise sogar vegan sind. Was sicherlich für einige interessant ist.

Das sagt der Hersteller
„Gekommen um zu bleiben! Unser It’s Raining Men-Duschgel wurde so geliebt, dass es gerne wiederkommt und einen Platz im regulären Sortiment einnimmt! Ab jetzt kannst du wann immer dir danach ist, mit diesem sinnlichen Honig-Karamell-Duschgel unter die Dusche hüpfen (und dabei gern die Weather Girls laut aufdrehen und mitträllern). Halleluja!“

Die Verpackung
Die Verpackung der Flasche ist aus Plastik mit Drehverschluss, allerdings lässt sie sich oben auch mit einer Klappe öffnen und somit einfach dosieren.
Ich persönlich mag das Design und die Verpackung von Lush nicht, aber das ist Geschmackssache.

Das Produkt
Der Duft von „Its raining men“ ist wirklich einmalig. Es riecht herrlich nach Karamell und Honig, eine traumhafte Kombination und ich kann mir wirklich kaum ein besseres Duschgel für die Herbst/Winterzeit vorstellen. Es ist mein absoluter Liebling!

siehe Foto

Die Duftintensität ist genau richtig, schön intensiv, wie ich es mag. Einigen könnte der Geruch sicherlich zu aufdringlich oder zu süß sein, aber ich bin damit vollkommen zufrieden.
Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als bei gewöhnlichen Duschgels, trotz dessen braucht man nicht mehr Produkt, denn es lässt sich wunderbar in der Hand aufschäumen und gleichmäßig verteilen.
Der Geruch bleibt danach noch viele Stunden auf der Haut und ich könnte mich die ganze Zeit beschnuppern, weil es so lecker duftet und mir viel Freude bereitet.

Das Produkt hinterlässt ein tolles Gefühl von Sauberkeit, allerdings spendet es kaum bis gar keine Feuchtigkeit und man sollte sich unbedingt danach eincremen.

Ich kann euch das Duschgel nur wärmstens empfehlen, natürlich ist der Preis wirklich hoch, aber für diesen Duft lohnt es sich einfach.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung